UA Mileage Plus: Abweichende tatsächliche geflogene Meilenwerte

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
904
56
ANZEIGE
In der letzten Zeit habe ich öfter das Problem, dass die von Mileage Plus errechneten Meilenwerte (meines Erachtens) nicht mit der Realität einstimmen. Bsp.:

Laut Mileage Plus:
BMI Flug LHR-TBS 2126

Ich komme auf diesen Wert weder bei loxodromischer noch bei orthodromischer Entfernung. Hat irgendjemand eine Ahnung wie es bei MP berechnet wird o. handelt es sich hierbei wirklich um Fehler?

Der Flug ging übr mit Zwischenstopp über GYD, aber dafür gibt es wahrscheinlich keine extra Meilen, o?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.651
5.063
München
Laut der aktuellen IATA-Tabelle sind die TPMs 2211 Meilen. UA hat hier in der Tat ein paar Meilen zu wenig gutgeschrieben, scheinbar hat man für die Strecke irgendwelche veralteten Werte...

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
904
56
Laut der aktuellen IATA-Tabelle sind die TPMs 2211 Meilen. UA hat hier in der Tat ein paar Meilen zu wenig gutgeschrieben, scheinbar hat man für die Strecke irgendwelche veralteten Werte...

Verstehe, gut zu wissen. Der Zwischenstopp in GYD, bringt aber keine extra Meilen, o?

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Anrufen und korrigieren lassen. Da ist United ziemlich nett wobei das ein paar wochen dauern kann da der Flug ja BMI ist. Wenn sich das fuer die paar meilen fuer dich lohnt..