AC: FRA - YVR Boeing 777-300ER Sitzplatz Eco

ANZEIGE

magnusk

Neues Mitglied
17.02.2022
5
0
ANZEIGE
Moin zusammen.
Ich fliege im Sommer mit Air Canada und der Boeing 777-300ER (77W) von FRA nach YVR.
Seatguru empfiehlt in der Eco unterschiedliche Plätze, je nach Version des Flugzeugs. Aktuell habe ich 18A und 18B reserviert. Bin mir aber unsicher zwecks Beinfreiheit. Seatguru zeigt keine Beinfreiheit an, obwohl auf der AC Seite Beinfreiheit beworben wird. Laut AC Seite fliegen wir mit der Version mit 64 Reihen
Kann mir jemand Plätze empfehlen? 😊
Gerne mit Beinfreiheit und Fenster.

Danke im Voraus!
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Hi, ja, dort ist mehr Platz, deswegen verlangt AC auch extra. Warum das auf Searguru nicht erwähnt wird weiß ich nicht (es steht glaube ich nur in einem Kommentar auf der Seite - Sitzplatz 18J auf der anderen Seite). Aber nicht vergessen: Tray in der Armlehne, könnte also etwas enger sein, dafür nach vorne mehr Platz.
 

magnusk

Neues Mitglied
17.02.2022
5
0
Hi, ja, dort ist mehr Platz, deswegen verlangt AC auch extra. Warum das auf Searguru nicht erwähnt wird weiß ich nicht (es steht glaube ich nur in einem Kommentar auf der Seite - Sitzplatz 18J auf der anderen Seite). Aber nicht vergessen: Tray in der Armlehne, könnte also etwas enger sein, dafür nach vorne mehr Platz.
Moin! :)
Danke für die Info. Ich bin mittlerweile auf 51J und 51K gewechselt, da ich in den Kommentaren bei Seatguru gelesen habe, dass man dort nur „mehr Beinfreiheit“ und nicht volle Beinfreiheit, wie an den Notausgängen, hat. Danke trotzdem für dein Feedback!
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Auch eine gute Option. Bedenke halt, dass es aufgrund des fehlenden Bulkheads weniger "intim" ist - dort sammeln sich auch manchmal andere Passagiere beim "Beine vertreten". Bei A/K könnte es sein, dass die Notrutsche von der Türe etwas vorsteht, aber das kenne ich bei AC nicht so genau, sondern eher von den UA 777.
 

magnusk

Neues Mitglied
17.02.2022
5
0
Auch eine gute Option. Bedenke halt, dass es aufgrund des fehlenden Bulkheads weniger "intim" ist - dort sammeln sich auch manchmal andere Passagiere beim "Beine vertreten". Bei A/K könnte es sein, dass die Notrutsche von der Türe etwas vorsteht, aber das kenne ich bei AC nicht so genau, sondern eher von den UA 777.
Das mit dem Bulkhead kann ich leider nicht so richtig einschätzen. Ich denke aber, dass das nicht störend ist, oder? Und bzgl. der anderen PAX hoffe ich einfach mal, dass das nicht so sehr störend ist. :)
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.496
777
Ich würde es so vergleichen: Wenn Du dich in Reihe 1 in einem Kurzstreckenflieger mit der Wand davor "wohler" fühlst, würde ich den Bulkhead nehmen. Wenn Du wie im A321 am Notausgang die Beine komplett ausstrecken willst, ohne etwas dabei zu berühren, würde ich die Notausgang-Reihe, also 51 nehmen. Aber das sind just my 2 cents ;-)
 

magnusk

Neues Mitglied
17.02.2022
5
0
Ich würde es so vergleichen: Wenn Du dich in Reihe 1 in einem Kurzstreckenflieger mit der Wand davor "wohler" fühlst, würde ich den Bulkhead nehmen. Wenn Du wie im A321 am Notausgang die Beine komplett ausstrecken willst, ohne etwas dabei zu berühren, würde ich die Notausgang-Reihe, also 51 nehmen. Aber das sind just my 2 cents ;-)
Perfekt, danke für den Input! :) Ich werd bei der 51 bleiben. Das ist mein erstes Mal Langstrecke seit meiner Kindheit :D schauen wir mal, was das wird.