Accor in Buenos Aires: Sofitel Recoleta oder MGallery Palladio?

ANZEIGE

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
ANZEIGE
Guten Tag!

Ich plane im Herbst einen 3-4 tägigen Aufenthalt in Buenos Aires und wollte Fragen welches der beiden Accor Häuser die geschätzten Experten empfehlen? Preislich nur +/-10% Unterschied, ich habe einen Gold-Status bei Accor. Von der Lage her tendiere ich leicht zum MGallery. Vielen Dank für eure Hinweise!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.122
4.558
HAM
Ganz ehrlich: Keines der genannten. Ich kenne alle drei. Weder wirst Du von deinem Gold dort irgendwas haben, noch kann dir dazu raten dort zu übernachten. Sie sind überteuert, für das was sie bieten. Das MGallery ist noch das Beste von den dreien. Meine persönliche Empfehlung (keine Kette): Huinid Obelisco.
 
  • Like
Reaktionen: CRJ900LR