Accor Live Limitless lifestyle loyalty program

ANZEIGE

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
413
249
MUC
ANZEIGE
Schon, aber in Bangkok (die fragliche fehlende Nacht) nur deswegen gut 100 EUR im Hotelrestaurant ausgeben…
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Aktion für Silver Mitglieder die in den letzten 12 Monaten keinen Aufenthalt hatten:

Sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt​

Dank 1.000 Extra-Prämienpunkten

Weitere Details zum Angebot​

Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte als Silver Mitglied von ALL mit diesem exklusiven Angebot und verwenden Sie diese ganz einfach für Ihren nächsten Aufenthalt und sparen 20 EUR*!

So nutzen Sie das Angebot:

1. Melden Sie sich in Ihrem ALL-Konto an.
2. Registrieren Sie sich für das Angebot auf dieser Seite.
3. Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte.
4. Verwenden Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

jetzt anmelden

Siehe Verkaufsbedingungen des Angebots​

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen von ALL - Accor Live Limitless gelten für dieses Angebot, und Sie müssen Mitglied von ALL - Accor Live Limitless sein, um davon zu profitieren.
2. Um von diesem Angebot Gebrauch zu machen, müssen Mitglieder des ALL-Bonusprogramms sich vor dem 15.01.2024 für das Angebot registrieren, indem sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken und dann den Anweisungen folgen.
3. Dieses Angebot berechtigt Silvermitglieder von ALL - Accor Live Limitless, die in den letzten 12 Monaten keinen Aufenthalt hatten, dazu, 1.000 Prämienpunkte zu sammeln, wenn sie sich für das Angebot registrieren. *1.000 Prämienpunkte entsprechen 20 EUR oder dem Äquivalent in Ihrer lokalen Währung.
Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied genutzt werden.
4. Aufenthalte, die in Hotels in der Ukraine oder Russland gebucht wurden, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
5. Um die mit diesem Angebot verdienten Prämienpunkte zu nutzen, müssen Buchungen direkt über Accor erfolgen (über die offiziellen Accor-Websites, die Accor All Mobil-Apps, das ALL-Call-Center, direkt im Hotel) oder über ein traditionelles Reisebüro, dessen Buchungssystem automatisch mit der Accor-Buchungsstelle verbunden ist. Keine Prämienpunkte können für Aufenthalte verwendet werden, die über einen Wiederverkäufer, Reiseveranstalter oder einen Drittanbieter-Online-Reisevermittler (wie expedia.com, booking.com usw.) gebucht wurden.
6. Prämienpunkte werden dem Konto des Mitglieds innerhalb von 10 Tagen nach der Anmeldung des Mitglieds für das Angebot gutgeschrieben.
7. Aufenthalte bei onefinestay sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
8. Dieses Angebot unterliegt der Verfügbarkeit. Allgemeine Verkaufsbedingungen gelten für reservierte öffentliche Tarife, die für jedes Hotel spezifisch sind.
Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots übernehmen keine Haftung für die Nichterfüllung oder Nichtverfügbarkeit des Angebots aufgrund eines externen und unvermeidbaren Ereignisses, das die Durchführung durch Accor, teilnehmende Hotels und/oder Partner dieses Angebots unmöglich oder unverhältnismäßig belastend macht. Kunden oder Mitglieder haben keinen Anspruch auf Entschädigung, und die Vorteile des Angebots (insbesondere Prämienpunkte) werden nicht ausgegeben/gutgeschrieben, wenn das Angebot unter diesen Umständen nicht umgesetzt werden kann.
9. Bitte geben Sie die Referenz [016568] in allen Ihren Kommunikationen mit Callcentern oder Kundenservicediensten in Bezug auf dieses Angebot an.
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
mit der Anpassung der Website hat man bei den Reservierungen die Funktion "Optionen hinzufügen" eingebaut.

Den Aufenthalt ohne Stornierung in der Länge anpassen geht leider weiterhin nicht :rolleyes:
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Servus „Kollegen“,

Bräuchte kurz euere Hilfe.

10/23 wären mir alle Punkte abgelaufen, habe 08/23 in einer Buchung für Aufenthalt in dieser Woche alle Punkte ausgegeben. Und Zwischenzeitlich nicht mehr bei Accor übernachtet. 10/23 sind dann auch die letzten 150 Punkte „bereinigt“ worden und das Konto steht bei 0.

Wenn ich die Buchung nun storniere, bekomme ich die Punkte noch mal zurück aufs Konto, oder werden diese sofort auch genullt?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Hatte mir Accor Plus geholt und dadurch 20 Statusnächte bekommen. Nun sehe ich gerade das in meinem Profil steht "Es fehlen ihnen noch 8 Nächte bis zum Gold Status".
Das stimmt auch, aber ich hätte die Statusnächte bis zum 31.12.23 holen sollen. Das verwundert mich, habe Accor Plus erst im Herbst geholt? Dachte man hätte ein Jahr Zeit die Nächte zu sammeln?!
Anzeigenfehler oder gehört das echt so?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
Cool .. hab grad ALL Brief im Kasten gehabt .. Schicke Platinum Karte .. gültig bis 31/12/23 :doh:
1704018827875.png

Die Anzeige im Web ist gerade auch etwas inkonsistent. Aus meinem Platinum wurde schon heute am 31.12.2023 dank Soft-Landing Gold bis zum 31.12.2024, andererseits spricht die Webseite davon, dass ich noch 27 Nächte bräuchte, um meinen Status auch in 2024 zu erhalten.

Und eigentlich hätte ich heute ja noch Platinum sein müssen und demzufolge noch 57 in 2023 gebraucht, um meinen Status aus 2023 auch in 2024 zu erhalten.

Aber das nimmt Accor Alles wohl nicht so genau, weltzweitbeste IT.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
War es nicht auch so, dass man die alte IBIS Business Card noch abschließen konnte und für die Dauer des Abos weiterhin Gold bekommt? Weil bei mir steht der Status ist heute vorbei, obwohl ibis Card noch gültig bis Frühjahr 2025.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
Hatte mir Accor Plus geholt und dadurch 20 Statusnächte bekommen. Nun sehe ich gerade das in meinem Profil steht "Es fehlen ihnen noch 8 Nächte bis zum Gold Status".
Das stimmt auch, aber ich hätte die Statusnächte bis zum 31.12.23 holen sollen. Das verwundert mich, habe Accor Plus erst im Herbst geholt? Dachte man hätte ein Jahr Zeit die Nächte zu sammeln?!
Anzeigenfehler oder gehört das echt so?

ALL plus gilt ein Jahr, was aber nichts an der Statuslaufzeit 1.1-31.12. ändert.
 

Yellowcab

Reguläres Mitglied
07.09.2019
55
37
Bielefeld
Hat jemand Erfahrung mit den SNUs und deren Gültigkeit? Wollte heute noch 2 einlösen (ja - bin spät dran), aber war wohl zu spät. 12 Uhr deutsche Ortszeit und scheinen schon verfallen zu sein?!

PS: Im Browser werden noch 4 angezeigt, verwendbar sind aber nur noch 2. AGBs benennen eine Gültigkeit bis einschließlich 31.12.?!
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Hat jemand Erfahrung mit den SNUs und deren Gültigkeit? Wollte heute noch 2 einlösen (ja - bin spät dran), aber war wohl zu spät. 12 Uhr deutsche Ortszeit und scheinen schon verfallen zu sein?!

PS: Im Browser werden noch 4 angezeigt, verwendbar sind aber nur noch 2. AGBs benennen eine Gültigkeit bis einschließlich 31.12.?!
Kann ich mir jetzt nur so erklären, dass die SNU nur bis 31.12. verwendet werden können. Das heißt die letzte mögliche Nacht, wäre vom 30.12.-31.12..
Für einige Hotels zählt nicht der Check-In sondern der Check-Out. Das bedeutet dass dann auch Punkte für das Jahr des Check-Outs gezählt werden.
 

Nolske

Reguläres Mitglied
27.11.2015
30
83
Hat jemand Erfahrung mit den SNUs und deren Gültigkeit? Wollte heute noch 2 einlösen (ja - bin spät dran), aber war wohl zu spät. 12 Uhr deutsche Ortszeit und scheinen schon verfallen zu sein?!

PS: Im Browser werden noch 4 angezeigt, verwendbar sind aber nur noch 2. AGBs benennen eine Gültigkeit bis einschließlich 31.12.?!
Habe gerade die beiden letzten SNU mit Ablauf 31.12.2023 eingelöst. Alles ohne Probleme.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
ist der Mitgliedsrabatt kaputt?

ich versuche in einer Buchung 2 Zimmer zu buchen, kriege den öffentlichen Preis angezeigt, will ich nur ein Zimmer buchen, kriege ich die Membersrate angezeigt...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.325
4.546
BSL
ist der Mitgliedsrabatt kaputt?

ich versuche in einer Buchung 2 Zimmer zu buchen, kriege den öffentlichen Preis angezeigt, will ich nur ein Zimmer buchen, kriege ich die Membersrate angezeigt...
Kann das nicht so gewollt sein, denn Du als Member kannst ja eigentlich nur ein Zimmer bewohnen? Oder ging das vorher mit mehreren Zimmern?
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
ich versuche in einer Buchung 2 Zimmer zu buchen, kriege den öffentlichen Preis angezeigt, will ich nur ein Zimmer buchen, kriege ich die Membersrate angezeigt...
Das Problemchen gibt es schon seit geraumer Zeit, tritt aber nur bei einigen Hotels auf (also kein grundsätzliches Problem).
Ich habe dann bisher 2 mal jeweils 1 Zimmer gebucht und dann per Email das Hotel informiert, das es nicht möglich war beide Zimmer in einer Buchung vorzunehmen..
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Hat jemand eine Mailadresse vom Kundenservice, unter der auch geantwortet wird? Habe in einer Mail (und Dutzenden remindern) an ein Hotel welches sich tot stellt die customercare@accor.com mit drin - aber von da kommt auch nix zurück.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
Das Problemchen gibt es schon seit geraumer Zeit, tritt aber nur bei einigen Hotels auf (also kein grundsätzliches Problem).
Ich habe dann bisher 2 mal jeweils 1 Zimmer gebucht und dann per Email das Hotel informiert, das es nicht möglich war beide Zimmer in einer Buchung vorzunehmen..

hing wahrscheinlich mit der Umstellung von ALL Plus zusammen, jetzt gibt es dann auch wieder mit 2 Zimmern zur Membersrate :rolleyes:
 

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
315
184
Aktion für Silver Mitglieder die in den letzten 12 Monaten keinen Aufenthalt hatten:

Sparen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt​

Dank 1.000 Extra-Prämienpunkten

Weitere Details zum Angebot​

Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte als Silver Mitglied von ALL mit diesem exklusiven Angebot und verwenden Sie diese ganz einfach für Ihren nächsten Aufenthalt und sparen 20 EUR*!

So nutzen Sie das Angebot:

1. Melden Sie sich in Ihrem ALL-Konto an.
2. Registrieren Sie sich für das Angebot auf dieser Seite.
3. Erhalten Sie 1.000 Prämienpunkte.
4. Verwenden Sie diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

jetzt anmelden
Fuer einen Aufenthalt vom 30.12.23 - 01.01.24 wurden heute die 1.000 Punkte gutgeschrieben:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-04-17-48-32-768_com.accor.appli.hybrid-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-04-17-48-32-768_com.accor.appli.hybrid-edit.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: Chemist und KvR