ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe einen Tag vor Übernachtung ein Mercure Zimmer prepaid gebucht. Dafür habe ich Punkte genutzt. Als die Buchung gerade geladen hat, ist mir eingefallen, dass ich lieber doch nicht mit Punkten zahlen will. Also bin ich auf den "zurück" Bottom im Browser gegangen und hab das Zimmer ohne Punkte gebucht. Was war das Resultat? Ich hatte zwei Zimmer prepaid gebucht. Hab daraufhin dem Hotel gleich eine Mail geschrieben. Hab allerdings keine Antwort erhalten und wollte das ganze 12h später vor Ort klären. Aus meiner Sicht ist das Hotel auch nicht ausgelastet, da das Zimmer für den gleichen Preis auch kurz vor Ankunft noch zu Verfügung stand.
Vor Ort war das Hotel überhaupt keine Hilfe. Man hat mir gesagt, dass der Prepaid Tarif schon abgebucht ist und dass die da nix machen können. Stimmt das? Könnten Sie das Zimmer nicht mal stornieren und Zurückbuchen wenn sie wollten?
Im Endeffekt wurde mir jetzt Angeboten, dass ich 50% vom zweiten Zimmerpreis als Essensgutschein bekomme. Bin damit aber nicht wirklich zufrieden, da offensichtlich eine Fehlbuchung vorliegt und ich 1 von 2 Zimmer auch nutzen würde.
Was sagt ihr dazu?
ich habe einen Tag vor Übernachtung ein Mercure Zimmer prepaid gebucht. Dafür habe ich Punkte genutzt. Als die Buchung gerade geladen hat, ist mir eingefallen, dass ich lieber doch nicht mit Punkten zahlen will. Also bin ich auf den "zurück" Bottom im Browser gegangen und hab das Zimmer ohne Punkte gebucht. Was war das Resultat? Ich hatte zwei Zimmer prepaid gebucht. Hab daraufhin dem Hotel gleich eine Mail geschrieben. Hab allerdings keine Antwort erhalten und wollte das ganze 12h später vor Ort klären. Aus meiner Sicht ist das Hotel auch nicht ausgelastet, da das Zimmer für den gleichen Preis auch kurz vor Ankunft noch zu Verfügung stand.
Vor Ort war das Hotel überhaupt keine Hilfe. Man hat mir gesagt, dass der Prepaid Tarif schon abgebucht ist und dass die da nix machen können. Stimmt das? Könnten Sie das Zimmer nicht mal stornieren und Zurückbuchen wenn sie wollten?
Im Endeffekt wurde mir jetzt Angeboten, dass ich 50% vom zweiten Zimmerpreis als Essensgutschein bekomme. Bin damit aber nicht wirklich zufrieden, da offensichtlich eine Fehlbuchung vorliegt und ich 1 von 2 Zimmer auch nutzen würde.
Was sagt ihr dazu?