Accor Plus Explorer Hongkong(130€) oder Malaysia(230€) - inklusive 1 bzw 2 Übernachtungen

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
ANZEIGE
Was war die Lösung am Ende?
Keine Ahnung was der Auslöser war. Habe 1 Monat jede paar Tage rumgenervt. Ich glaube wie gesagt dass man das Problem nicht hat, wenn man gleichzeitig keine Ibis Card aktiviert hat. Also ich habe nun zwei Accounts. Ein Gold und einen silber mit dem Accor Plus.
Werde versuchen meine Gold Nummer einfach durchzugeben, auch wenn ich sie Freinacht mit accor plus gebucht habe.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Weiß jemand wie zum Teufel man die Offers bucht? Es gibt ein Escape Offer vom Sofitel Bangkok, aber wenn ich nach Daten suche, egal welches, wird mir kein Offer angezeigt. Wonach muss ich überhaupt gucken? Heißen die genau so? Ich sehe nur Accor Plus Tarife, aber keiner davon ist der der angepriesen wird.