Accor übernimmt Mövenpick Hotelsparte

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
ANZEIGE
Mit Umstellung auf die neue Software erscheint bei den Mövenpick-Hotels nun auch das Symbol für die Accor-Vorteile und Punktebuchungen sind möglich (gesehen beim Mövenpick Stuttgart Airport). Eventuell habe ich in der nächsten Woche die Möglichkeit das auszutesten. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen?
 

Platinum_Hoteller

Reguläres Mitglied
03.07.2019
39
0
In Asien /Thailand/ werden Mövenpick-Hotels nun angezeigt, sind aber nicht buchbar (keine Preise im Preiskalender wählbar).
 

comptgut

Reguläres Mitglied
18.04.2015
37
0
Mit Umstellung auf die neue Software erscheint bei den Mövenpick-Hotels nun auch das Symbol für die Accor-Vorteile und Punktebuchungen sind möglich (gesehen beim Mövenpick Stuttgart Airport). Eventuell habe ich in der nächsten Woche die Möglichkeit das auszutesten. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen?

Dann will ich es mal aufklären..
War letzte Woche im Mövenpick Stuttgart. Es war ein rundum guter Aufenthalt. Upgrade von Lux auf Juniorsuite. Ein wunderschöner Obstkorb als welcome Treatment. Getränkegutschein und WiFi.. und nach zwei Tagen waren auch die Punkte da.

Also für mich eine super Zugewinn, denn auch der Service in diesem Hotel war großartig.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist und jotxl

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Vielen Dank für den Bericht! Aus meiner zunächst geplanten Reise nach Stuttgart wurde nämlich nichts. Habe den Service im Mövenpick von früher auch noch in guter Erinnerung. Gut, dass man nun auch dort Accor Punkte sammeln und von den Benefits profitieren kann.
 

Ryan Bingham

Neues Mitglied
31.08.2019
2
0
Mövenpick zum Teil nach wie vor nicht bei ALL von Accor

Habe die Tage das Mövenpick Resort Bangtao Beach Phuket gebucht. War weder über die Accor-Seite noch telefonisch möglich. Buchung ging dann über die MP-Seite online (will man dort anrufen verweist die MP-Seite aber wieder auf die gleiche Buchungshotline der Accor-Gruppe :confused:)

Nachfrage nach erfolgter Buchung im Hotel ergab folgendes:
Please note that currently our hotel is not participating in the loyalty programme ALL – Accor Live Limitless.“

Muss man man nicht verstehen (n) insbesondere da in der damaligen Pressemitteilung auf das Accor-Kundenbindungsprogramm hingewiesen wurde und auch die MP-Seite beim Bonusprogramm auf ALL verweist.

Dann werde ich wohl ein anderes Nicht-Accor-Hotel buchen, da ich 6.000 Statuspunkte nicht einfach wegwerfe :eyeb: ...ärgerlich!
 

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Mövenpick Hamburg Sternschanze, statuslos Zimmer im 11. Stock erhalten und persönliche Begrüßung:
c7a969079c47cedef7ebd5f68bbf7e7e.jpg


Letzte Woche nicht über die App gebucht, sondern Booking, Zimmer im 3. Stock erhalten, keinen Bademantel und Schlappen auf dem Zimmer sowie keine „Begrüßung“.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.757
204
ATL/ STR /
..habe jetzt erstmals auch ein Mövenpick gebucht. (ZRH)
Wie ich nun feststelle taucht die Buchung nicht in meinem ALL Profil auf.

Die Buchungsbestätigung habe ich jedoch per Mail erhalten.
Wäre mir schon wichtig das damit alles klappt da gegenwärtig die Sonderaktion mit den 1500 Punkten auf MP Buchungen läuft.

Ist dieser Umstand auch schon mal jemand hier aufgefallen?
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.324
4.545
BSL
Es wäre schön gewesen, wenn Du uns im Bereich “Aktuelle Accor Punkte Aktionen” auf diese Sonderaktion aufmerksam gemacht hättest. Glaube nicht, dass sie vielen bekannt war. Jetzt ist die Buchungsfrist ja leider abgelaufen.
 

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Ich habe das Mövenpick Zürich Airport ebenfalls im Rahmen dieser Aktion gebucht, meine getätigte Buchung ist aber im ALL Konto sowie auf der App ersichtlich. Die Buchungsbestätigung kam wie gewohnt per Mail.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway