AccorHotels Concierge

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Hallo Veronika,
ich darf mich aus einem anderen Thread zitieren (leicht editiert):

Blöde Frage der Woche: wenn es im Rahmen einer Promo z.B. heißt "Buchen Sie einen Aufenthalt für den Reisezeitraum von 16.9. bis 31.12." ---> heißt das, der Aufenthalt muss bis 31.12. abgeschlossen sein, oder darf der auch noch am 31.12. beginnen und z.B. bis 2.1. dauern, damit es Promopunkte gibt?

Zählt dann die 1 Nacht auf 1.1. noch zur Promo, und es gibt dafür bei einer laufenden Promo (konkret habe ich mich auf letztjähriges September Offer bezogen) dementsprechend auch noch Punkte (da hat ja 1 Nacht für die Promopunkte ausgereicht und die wäre dann eben die angesprochene von 31.12. auf 1.1.)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Muss an deiner Config liegen. Hier ist mit Tapatalk alles bestens lesbar.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.698
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Hallo Veronika,

ich habe mal eine Frage zum Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe.

Wenn man das buchen möchte, gibt es dort lediglich Tarife ohne Frühstück. Man hat dort aber nirgends die Möglichkeit das Frühstück zuzubuchen und es wird auch kein Frühstückspreis angezeigt.

Kannst du mal bitte klären warum das so ist und was da Frühstück dort kosten würde?

Danke im voraus.
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich habe mal eine Frage zum Mercure Hotel Schloss Neustadt-Glewe.

Wenn man das buchen möchte, gibt es dort lediglich Tarife ohne Frühstück. Man hat dort aber nirgends die Möglichkeit das Frühstück zuzubuchen und es wird auch kein Frühstückspreis angezeigt.

Kannst du mal bitte klären warum das so ist und was da Frühstück dort kosten würde?

Danke im voraus.

Hallo tmmd,
meine Empfehlung für Dich in diesem Fall ist, die ONLY ON Rate nur für Mitglieder zu buchen. Hier ist bei diesem Hotel, im Gegensatz zum „Früh zugreifen und mehr sparen-Tarif“, das Frühstück inkludiert.
Alternative gibt es für Aufenthalte bis zum 06.09. noch eine „Sweet Escape“-Promotion. Auch hier ist das Frühstück schon inklusive. Diese Aktion kannst Du hier buchen: Sweet Escape Mercure

Herzliche Grüße,
Veronika
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Hallo Veronika
Ich habe gerade(9.8.) ein Mail bekommen, dass seit 7.8. diverse skandinavische Hotels, nicht mehr der Accor-Gruppe angehören.
Bei 2 Buchungen betrifft mich das. Ein Aufenthalt ist prepaid. Unter diesen Umständen(keine Punkte, keinerlei Benefits) will ich stornieren.
Da über Accorhotels gebucht, sehe ich auch Accor als meinen Vertragspartner. Die Buchungsnummer schicke ich per PN.
Vielen Dank

Push..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,
ich darf mich aus einem anderen Thread zitieren (leicht editiert):



Zählt dann die 1 Nacht auf 1.1. noch zur Promo, und es gibt dafür bei einer laufenden Promo (konkret habe ich mich auf letztjähriges September Offer bezogen) dementsprechend auch noch Punkte (da hat ja 1 Nacht für die Promopunkte ausgereicht und die wäre dann eben die angesprochene von 31.12. auf 1.1.)

Danke!

Hallo ulfale,
der Check-out müsste am 31.12. sein. Auf Dein Beispiel bezogen heißt das: die Nacht vom 31.12. auf den 01.01. zählt nicht mehr zum Angebotszeitraum und ist daher auch nicht punkteberechtigt.

Herzliche Grüße,
Veronika
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Prag-Promo schon vorletzte Woche wäre gut gewesen, dann hätte ich nicht bei Hilton und NH gebucht - wobei, das Hilton Prague Old Town war echt ordentlich und Hilton weiß auch, wie man Status-Kunden pampert (klappt bei Accor leider längst nicht so gut).

BTW, Veronika, wann kommt der Platinum-100-Status? :)

Anhang anzeigen 68455

Hallo bladuna,
schade, dass die Prag-Promo für Dich nicht gepasst hat. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.
Eine Status über „Platinum“ wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Aber wenn Du so weitermachst müssen wir uns vielleicht doch noch was überlegen ;).

Herzliche Grüße,
Veronika
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Veronika,

ich wollte die Prag-Promo buchen, s. hier ganz unten:

Accorhotels

aber der Link und das Bild sind nicht anklickbar, egal mit welchem Browser.

Dasselbe Problem auch bei der Bukarest-Promo auf derselben Seite.

Hallo Kurzentschlossener,

sorry, dass die Website in diesem Moment nicht richtig funktioniert hat. Ich habe hier noch mal die beiden Links zu den Aktionen für Dich:

Bukarest: Chic und preiswert übernachten in Bukarest

Prag: Prag Angebot

Herzliche Grüße,
Veronika
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hallo ulfale,
der Check-out müsste am 31.12. sein. Auf Dein Beispiel bezogen heißt das: die Nacht vom 31.12. auf den 01.01. zählt nicht mehr zum Angebotszeitraum und ist daher auch nicht punkteberechtigt.

Herzliche Grüße,
Veronika

Herzlichen Dank,
müsste dann ein Aufenthalt, der am 30.12. beginnt, damit noch 1 Nacht im Promozeitraum hat und sagen wir am 2.1. endet, noch zählen, oder gilt da ausschließlich der Zeitpunkt des Check-Outs?
 

ma77es

Reguläres Mitglied
03.12.2013
72
0
Dortmund
www.mendener.net
Gibt es Kostenlose Minibar mit Platinumstatus?
Ich höre von vielen Mitarbeitern gegensätzliche Aussagen und online (AGBs) konnte ich leider nichts definiertes ausmachen :-(
 

hummel

Neues Mitglied
10.05.2014
16
0
DTM
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Preise fürs Frühstück der einzelnen Hotels heraus zu finden?
Hatten letztens in kleiner Runde darüber gesprochen und keiner wusste genau Bescheid!?
Gruß
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Preise fürs Frühstück der einzelnen Hotels heraus zu finden?
Hatten letztens in kleiner Runde darüber gesprochen und keiner wusste genau Bescheid!?
Gruß

Hallo hummel,
man kann nur auf dem Buchungsweg (abhängig von der Rate) die Preise für das Frühstück einsehen, wenn man in der Hotelliste ein Hotel auswählt und dann unter dem angezeigten Preis auf „Tarife prüfen“ und anschließend auf „Details pro Nacht“ klickt.

Herzliche Grüße,
Veronika
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Gibt es Kostenlose Minibar mit Platinumstatus?
Ich höre von vielen Mitarbeitern gegensätzliche Aussagen und online (AGBs) konnte ich leider nichts definiertes ausmachen :-(

Hallo ma77es,
es gibt ab dem Silver Status in allen AccorHotels ein Willkommensgetränk. Bei den MGallery Hotels erhält man mit Platinum Status auch weitere kostenfreie Getränke. Dieser Vorteil gilt ausschließlich in den MGallery Hotels. Eine kostenlose Nutzung der Minibar ist nicht Teil des Status Programms.

Herzliche Grüße,
Veronika
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Hallo Veronika

Ich versuche gerade via accorhotels.de einen Hotel mit einem Anteil an Vouchern zu bezahlen.
Ich kann zwar auswählen, dass ich mit den Vouchern bezahlen möchte es zeigt auch den tieferen Preis an, jedoch zeigt es bei der Zahlung mit Kredit Karte nachwievor den gesamten Betrag. Bisher hatte ich nie solche Probleme ausser nun beim MGallery LaGare Milano.

Danke
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo Helvetico,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir können leider nicht nachvollziehen, wieso es derzeit zu diesem Fehler kommt. Bitte wende Dich in diesem Fall an die Reservierungszentrale unter 069-95307595. Hier ist ebenfalls eine Bezahlung mit Punkten möglich.

Herzliche Grüße,
Veronika

Hallo Veronika

Ich versuche gerade via accorhotels.de einen Hotel mit einem Anteil an Vouchern zu bezahlen.
Ich kann zwar auswählen, dass ich mit den Vouchern bezahlen möchte es zeigt auch den tieferen Preis an, jedoch zeigt es bei der Zahlung mit Kredit Karte nachwievor den gesamten Betrag. Bisher hatte ich nie solche Probleme ausser nun beim MGallery LaGare Milano.

Danke
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Hallo Veronika
Ich habe gerade(9.8.) ein Mail bekommen, dass seit 7.8. diverse skandinavische Hotels, nicht mehr der Accor-Gruppe angehören.
Bei 2 Buchungen betrifft mich das. Ein Aufenthalt ist prepaid. Unter diesen Umständen(keine Punkte, keinerlei Benefits) will ich stornieren.
Da über Accorhotels gebucht, sehe ich auch Accor als meinen Vertragspartner. Die Buchungsnummer schicke ich per PN.
Vielen Dank

Push, die Zweite.
Hallo Veronika, ich warte immer noch auf eine Lösung(siehe meine zweite PN vom 18.8.
 

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Hallo schlschn,
danke für die freundliche Begrüßung :).
Die Accor Big App wird kein neues Produkt sein, sondern eine neue Version der AccorHotels App. Diese kann über den Google Play Store heruntergeladen werden und wird kontinuierlich hin zu der angekündigten Big App optimiert und um neue Funktionen erweitert. Ich nehme Deinen Punkt gerne auf und gebe ihn an unser Entwicklungsteam weiter, damit dieses im Optimierungsprozess berücksichtigt wird.

Herzliche Grüße,
Veronika


Liebe Veronika,

neulich bekam ich eine Mail von Accor, eine neue App stehe parat. Freu! Gleich auf meinem Tablet installiert.
Aber dann die Enttäuschung: Sie läuft herzerfrischend langsam. Und immer noch dasselbe Manko: Bei jedem Aufrufen der App muss ich meine Nutzerdaten neu eingeben. Nerv!

Komisch, ich habe die Apps von Hilton, SPG und Club Carlson auf meinem Tab - die laufen perfekt. Einmal eingerichtet, nie wieder Benutzerkennung eingeben. Sorry, aber da frag ich mich doch nun wirklich, warum Accor das nicht hinkriegt...
 
  • Like
Reaktionen: simesime und bladuna

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo schlschn,
sorry für die derzeit zusätzlichen Arbeitsschritte. Wir haben Dein Feedback nochmals an unser Entwicklerteam wieder weitergegeben und versuchen die App weiter zu optimieren.

Herzliche Grüße,
Veronika

Liebe Veronika,

neulich bekam ich eine Mail von Accor, eine neue App stehe parat. Freu! Gleich auf meinem Tablet installiert.
Aber dann die Enttäuschung: Sie läuft herzerfrischend langsam. Und immer noch dasselbe Manko: Bei jedem Aufrufen der App muss ich meine Nutzerdaten neu eingeben. Nerv!

Komisch, ich habe die Apps von Hilton, SPG und Club Carlson auf meinem Tab - die laufen perfekt. Einmal eingerichtet, nie wieder Benutzerkennung eingeben. Sorry, aber da frag ich mich doch nun wirklich, warum Accor das nicht hinkriegt...
 
  • Like
Reaktionen: schlschn

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
270
31
Berlin
Danke, Veronika!

Inzwischen funktioniert es, dass das System mich automatisch erkennt, wenn ich die App starte.

Schön finde ich die Idee mit den Videos von den einzelnen Hotels - da habt ihr euren Mitbewerbern was voraus. Schade nur, dass ich bei manchen Hotelvideos zwar die Musik höre, aber kein Bild bekomme. Aber ich denke mal, das sind Kinderkrankheiten, die eure IT schon noch in den Griff kriegen wird... (y)
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Wo wir grad bei der App sind:
-> Buchungen -> Eine Buchung suchen -> Bei Buchungsnummer vertippt:
Keine Reservierung ihren Suchkriterien entspricht. Wir danken Ihnen, Ihre Information zu ändern.
Wurde hier Yoda für die Übersetzung der App beauftragt? :p
 

AccorHotels Concierge

Offizieller Account
20.07.2015
327
0
Hallo schlschn, es freut uns zu hören, dass einige Punkte in der Zwischenzeit zu Deiner Zufriedenheit verbessert wurden. Die Probleme bei den Hotelvideos geben wir weiter. Herzliche Grüße, Veronika

Danke, Veronika!

Inzwischen funktioniert es, dass das System mich automatisch erkennt, wenn ich die App starte.

Schön finde ich die Idee mit den Videos von den einzelnen Hotels - da habt ihr euren Mitbewerbern was voraus. Schade nur, dass ich bei manchen Hotelvideos zwar die Musik höre, aber kein Bild bekomme. Aber ich denke mal, das sind Kinderkrankheiten, die eure IT schon noch in den Griff kriegen wird... (y)