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Hallo Zusammen,
habe vor kurzem feststellen müssen, dass ich mich nicht mehr in meinen BA-EC account einloggen konnte.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und mehrwöchiger(!) Wartezeit auf die Rückmeldung wurde mitgeteilt:
"... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto unter der genannten Kontonummer nicht mehr aktiv ist.
Wir honorieren den kontinuierlichen Gebrauch des Executive Club Kontos dadurch, dass die Avios unbegrenzt zur Verfügung stehen. Erst nach 36 Monaten ohne Einlösung oder Kauf von Avios bzw. Gutschrift einer Transaktion mit British Airways oder seinen zahlreichen Flug-, Auto- , Hotel- Partnern, verlieren alle Avios Ihre Gültigkeit und das Konto wird dann auch geschlossen.
..."
Das ist daher merkwürdig, da ich diesen Account noch keine 36 Monate besitze und daher m.Mn die Regelung nicht greifen sollte.
Frage in die Runde: Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße
habe vor kurzem feststellen müssen, dass ich mich nicht mehr in meinen BA-EC account einloggen konnte.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice und mehrwöchiger(!) Wartezeit auf die Rückmeldung wurde mitgeteilt:
"... Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Konto unter der genannten Kontonummer nicht mehr aktiv ist.
Wir honorieren den kontinuierlichen Gebrauch des Executive Club Kontos dadurch, dass die Avios unbegrenzt zur Verfügung stehen. Erst nach 36 Monaten ohne Einlösung oder Kauf von Avios bzw. Gutschrift einer Transaktion mit British Airways oder seinen zahlreichen Flug-, Auto- , Hotel- Partnern, verlieren alle Avios Ihre Gültigkeit und das Konto wird dann auch geschlossen.
..."
Das ist daher merkwürdig, da ich diesen Account noch keine 36 Monate besitze und daher m.Mn die Regelung nicht greifen sollte.
Frage in die Runde: Habt ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße