Account gesperrt

ANZEIGE

AZB

Neues Mitglied
09.08.2020
10
5
ANZEIGE
Seit gestern Abend ist mein BA Account gesperrt, die Sperre kann ich mir nicht erklären, es gab in den letzten Wochen TP Gutschriften über 900 TP, da ich nen kleinen Gold Milage Run gemacht habe, ansonsten habe ich weder Avios eingelöst noch sonst irgendwas mit meinem Account gemacht.
Hatte jemand die Meldung schon mal oder könnte mir die Gold / Silver Nummer zur Verfügung stellen? Diese kann ich leider nicht mehr sehen, da ich mich nicht einloggen kann.
Werde ich nun bei bestehenden Buchungen noch als Emerald erkannt?
1686383826165.png
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.765
4.948
SNA
meine Glaskugel ist milchig - vielleicht weiß die BA Hotline etwas. Die Telefonnummern sollten sich im WWW finden lassen.
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.252
Hatte BA und einige andere britische Firmen nicht gerade wieder einen Data Breach durch Hacker Angriffe?
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.931
2.782
Hallo, hier ist der BA-Kundenservice.

Leider können wir ihr Anfrage hier nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an andere Foren oder den flyertalk.com

Danke!

Ihre BA-Vielfliegertreff-Kundenbetreuung, die Sie jederzeit fragen sollten, bevor Sie direkt mit uns in Kontakt treten.