B
Boeing736
Guest
ANZEIGE
Da ist es doch löblich, dass Bombardier in der C-Series hinten ein geradezu riesiges WC verbaut hat.
Die hat Quantas schon eingebaut und die ist schon verdammt eng.Ist das die erwähnte Toilette? http://www.airlive.net/wp-content/uploads/2018/01/P6180465.jpg
Dem Iren würde ich zutrauen, dass er vorne in die 737 MAX 200 dieses einfache Klo (kostenlose Nutzung) einbauen lässt und hinten ein luxuriöseres (gegen Gebühr). Je nachdem ob man dann 'groß' oder 'klein' muss. Nutzung mit Münzeinwurf und vergünstigter Online-Buchungsoption. Beim Boarding werden dann Coins ausgegeben.
eben, dafür wird natürlich im Untergeschoß die Hälfte vom Laderaum abgetrennt
die oben dürfen den Luxus ja nicht sehen
ich hab da mal ein paar Bilder von dem Untergeschoß-Crew- Aufenthaltsbereich im Netz gefunden
https://www.google.de/search?q=luxu...pLZAhXEmLQKHS0EDC0Q_AUICygC&biw=1200&bih=1833
;-)
das klingt echt eng
mir würde es wohl reichen, aber es gibt nunmal korpulente Fluggäste und ein onehandwaschbeckchen ist doch nun wirklich übertrieben
https://www.welt.de/reise/article17...neifen-Sie-es-sich-in-der-Boeing-737-Max.html
Die Toiletten in LH B747-8 Upper Deck als auch unten sind eine Frechheit für Langstreckenflüge, man muss ja mal gehen und man kann wirklich Zustände darin bekommen. Ich möchte auch wissen welches Kind auf den darin montieren Wickeltisch passen soll und welches Elternteil nich dahinter.
Ich vermisse die große Toilette in A346 in der Business 2R mit Fenster etc. wahrscheinlich haben da irgendwelche Gruppenorgien gefeiert und das wollte man unterbinden.
An ältere Personen oder Behinderte wurde bei den neuen Boeings gar nicht gedacht, oder?
Die hat Quantas schon eingebaut und die ist schon verdammt eng.
Ich sag immer kleine Toiletten haben auch ihren Vorteil. Kann keiner Umfallen.
Laderaum braucht man ja nicht mehr, weil in Zukunft nur noch C-Paxe Gepäck mitnehmen dürfen. Wobei man die freiwerdenden Kapazitäten im Cargo Hold eigentlich auch zur Einführung des neuen "crawl and fly"-Tarifs (aka Y-) nutzen könnte.eben, dafür wird natürlich im Untergeschoß die Hälfte vom Laderaum abgetrennt
die oben dürfen den Luxus ja nicht sehen
ich hab da mal ein paar Bilder von dem Untergeschoß-Crew- Aufenthaltsbereich im Netz gefunden
https://www.google.de/search?q=luxu...pLZAhXEmLQKHS0EDC0Q_AUICygC&biw=1200&bih=1833
;-)
Sorry, aber im Notfall öffnet sich dann eine Klappe und alle Y- Pax werden mit einem Fallschirm hinausgeworfen?Laderaum braucht man ja nicht mehr, weil in Zukunft nur noch C-Paxe Gepäck mitnehmen dürfen. Wobei man die freiwerdenden Kapazitäten im Cargo Hold eigentlich auch zur Einführung des neuen "crawl and fly"-Tarifs (aka Y-) nutzen könnte.
So ist es. Ich bin gespannt, wann sich das erste Mal jemand so diskriminiert fühlt, dass er sich einen Anwalt nimmt. Beim Sitz buchst Du zur Not einen zweiten dazu, aber was willst Du bei einer so engen Toilette machen?
Was machen die mit Klaustrophobie?![]()