Achtung Kontrolle - Airport Special

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ANZEIGE
"Fühlen Sie sich damit wohl" :D wie geil...

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Und das mit den Fahrrädern - auch köstlich, vermutlich auch Handgepäck ..... Und alle sind "Flightoperator", was immer das sein soll.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Jo,und 32 Kg sind "wegen Rücken" und wo wollten die Damen nochmal hin mit den 32 kg/Gepäckstück??
Hauptsache lustig

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Wenn ich mir die Szenen aus Memmingen und Hahn so anschaue, kommt mir immer mehr der Verdacht dass es bei Ryanair in den Bilanzen auch einen Faktor "Dummheit der PAX" geben muss.
Denn wenn sich da in Sachen Gepäck jeder einigermaßen clever verhalten würde, wären die schon lange weg vom Fenster :sick:

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Bei der Folge mit dem Pferd hat der australische Tierpfleger gesagt "It's just monitoring them" und sie haben es mit "Es ist einfach auch eine finanzielle Sache" übersetzt :D

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn ich mir die Szenen aus Memmingen und Hahn so anschaue, kommt mir immer mehr der Verdacht dass es bei Ryanair in den Bilanzen auch einen Faktor "Dummheit der PAX" geben muss.
Denn wenn sich da in Sachen Gepäck jeder einigermaßen clever verhalten würde, wären die schon lange weg vom Fenster :sick:

Wobei ich den Pax, der sich das Gepäck online dazubuchte (ist ja günstiger als es erst am Schalter anzumelden) und dessen Karte irgendwie nicht akzeptiert wurde, dies aber offenbar nirgendwo stand, und er sogar irgend eine Bestätigung dabei hatte, schon etwas seltsam fand (Sendung von gestern, ziemlich zu Beginn) - RyanAir traue ich durchaus zu, absichtlich solche "Karte Denied" Dinge passieren zu lassen, ohne die Paxe darüber zu informieren :D

Ingesamt kommt vorallem RyanAir (zu Recht!) schlecht weg, deshalb sind die wohl als einzige auch unkenntlich gemacht - sonst freut sich der irre Ire ja immer über Berichterstattung, da die kostenlose Werbung darstellt..

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
"Hier wird keiner abgezockt."
und der Verweis auf den tollen Ryanair Online-Kundenservice.
geil.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Wer ist der HON mit den 560 Zigaretten zu viel? Amerikanischer Pass und graue Haare in München gesucht ;)

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Also wenn die Verhältnisse an diesen billig-Flughäfen auch nur einigermaßen realistisch sind, werde ich mir das niemals antun :-D