ADAC & Hilton: nur noch eingeschränkte AAA-Vorteile

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bin gerade eine Woche in USA und auch alles auf MVP gebucht. Der große Vorteil das es meistens auch eine stornierbare Rate ist.
 
  • Like
Reaktionen: Weltreisende

Weltreisende

Aktives Mitglied
16.04.2010
144
0
Jetzt habe ich mal nach der MVP-Rate gegoogelt. Die einzige Voraussetzung scheint ja wohl eine Beziehung jedweder Art zu einem Sportverein zu sein. Um das Ganze "legal" zu machen, kann ich ja unserem örtlichen Drittligisten als Mitglied beitreten:D
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Wobei auch aktuell gerade jemand berichtet hat, dass die Berechtigung für die MVP-Rate geprüft wurde.

Wollte Jfk Hilton buchen und dort steht ausdrücklich das man die Berechtigung nachweisen/zeigen muss. Ist mir vorher so noch nie aufgefallen und nach 4 Nächten in diversen Hilton’s in Manhattan auch noch keine Probleme.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Nach Auskunft des ADAC gibt es den direkten Discount anhand der 00383 nicht mehr. Auf der aktuellen Discount Karte ist er auch nicht mehr drauf
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Für 50 Dollar kannst ja auch Mitglied im US Golfverband werden , bist dann ganz auf der sicheren Seite. Gibt noch ein paar gratis Zugaben on top.
 

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
301
170
Mich hat vorletzte Woche in 3 verschiedenen Hotels niemand nach nach einem Nachweis für die MVP-Rate gefragt.
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Wobei auch aktuell gerade jemand berichtet hat, dass die Berechtigung für die MVP-Rate geprüft wurde.

Berichtet ja immer mal wieder wer das irgendwas geprüft wird. Bei mir wollte man letztens in Polen irgendeinen Nachweis sehen (weil ein Praktikant am CI war und der Supervisor ihm auf die Finger geschaut hat), habe dann alle Karten rausgeholt und irgendwas von "Mist die Karte ist wohl in der Sporttasche" genuschelt - wurde dann eingecheckt.