Adak Island auf Lufthansa/United/Alaska Airlines, 670 Euro

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
ANZEIGE
Das ist sehr exotisch und echt ein fantastisches Angebot. Würde ich sofort buchen, wenn dieses Jahr urlaubstechnisch noch etwas ginge.

 

dahi1809

Erfahrenes Mitglied
30.03.2017
401
763
LNZ
Spannender Deal, aber mir fehlt etwa die Phantasie, was man (außer den Flughafen "sammeln") dort machen könnte. Zumal man anscheinend als Non-Resident ein Permit zum Besuch der Insel braucht.
 

Frankonian

Reguläres Mitglied
30.08.2023
45
72
Finde den Deal auch spannend, jedoch ist das ja nicht der ideale Reisezeitpunkt wenn man viel in der Natur unterwegs sein mag (was anderes wird man dort ja vmtl. nicht machen können).
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Finde den Deal auch spannend, jedoch ist das ja nicht der ideale Reisezeitpunkt wenn man viel in der Natur unterwegs sein mag (was anderes wird man dort ja vmtl. nicht machen können).

Stimmt natürlich. Sommer wäre besser. Oder zum Vogelzug. Irgendwann kam mir die Insel im Film 'The Big Year' mit Steve Martin und Jack Black unter. Eine ganz amüsante Ornithologenkomödie.