Address Beach Resort

ANZEIGE

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
175
236
ANZEIGE
Ich Reise seit guten 30 Jahre nach Dubai ( damals stand das Ritz Carlton noch allein da, ohne die Wolkenkratzer dahinter), aber das Address ist für mich eines der besten Hotels , in denen ich je gewesen bin. Der Pool ( der höchste der Welt ) ist natürlich sensationell, auch wenn da Menschen rumlaufen, die, was die Echtheit des Körpers angeht, es mit Cher aufnehmen können- egal- ist kurzweilig. Wer ein Club Zimmer bucht, hat quasi All Inklusive. Frühstück klar, Mittagessen nicht in einer Lounge ( das Hotel hat gar keine Lounge), wer ein Clubzimmer bucht, isst im normalen Restaurant vom riesigen Buffet mit. Alkoholische Getränke gibt da schon zum Essen ( Wein, Cocktails, Bier...). Das Mittagessen geht bis 14:30. Um 16:00 geht es weiter mit dem Abendessen ( bis 20:00) auf der Terrasse des Pools ganz oben. Gäste mit Kindern essen unten am Pool ( hat mir nicht gefallen vom Ambiente). Beim Abendessen oben bestellt man Boxen mit fest definierten Inhalten ( Sushi, Burger...) , Laute Beats muss man aber mögen ( ein DJ legt auf), aber die Stimmung ist toll und es weht eine angenehme Brise. An Getränken gibts ne Menge Auswahl, alles gut und hochwertig. Sicherlich was anderes als das Westin oder das Sofitel Downtown :giggle:
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Anne und Chemist

MichaelE

Aktives Mitglied
26.10.2024
175
236
Ich Reise seit guten 30 Jahre nach Dubai ( damals stand das Ritz Carlton noch allein da, ohne die Wolkenkratzer dahinter), aber das Address ist für mich eines der besten Hotels , in denen ich je gewesen bin. Der Pool ( der höchste der Welt ) ist natürlich sensationell, auch wenn da Menschen rumlaufen, die, was die Echtheit des Körpers angeht, es mit Cher aufnehmen können- egal- ist kurzweilig. Wer ein Club Zimmer bucht, hat quasi All Inklusive. Frühstück klar, Mittagessen nicht in einer Lounge ( das Hotel hat gar keine Lounge), wer ein Clubzimmer bucht, isst im normalen Restaurant vom riesigen Buffet mit. Alkoholische Getränke gibt da schon zum Essen ( Wein, Cocktails, Bier...). Das Mittagessen geht bis 14:30. Um 16:00 geht es weiter mit dem Abendessen ( bis 20:00) auf der Terrasse des Pools ganz oben. Gäste mit Kindern essen unten am Pool ( hat mir nicht gefallen vom Ambiente). Beim Abendessen oben bestellt man Boxen mit fest definierten Inhalten ( Sushi, Burger...) , Laute Beats muss man aber mögen ( ein DJ legt auf), aber die Stimmung ist toll und es weht eine angenehme Brise. An Getränken gibts ne Menge Auswahl, alles gut und hochwertig. Sicherlich was anderes als das Westin oder das Sofitel Downtown :giggle:
Den ganzen Tag am PC sitzen, und den :ROFLMAO: machen, wär mir zu trostlos, aber nun gut- jeder hat seine Hobbies .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den ganzen Tag am PC sitzen, und den :ROFLMAO: machen, wär mir zu trostlos, aber nun gut- jeder hat seine Hobbies .
Verstehe: gestern 0:2 gegen einen Mann ( Messi ) verloren:p
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.614
6.378
Ich Reise seit guten 30 Jahre nach Dubai ( damals stand das Ritz Carlton noch allein da, ohne die Wolkenkratzer dahinter), aber das Address ist für mich eines der besten Hotels , in denen ich je gewesen bin. Der Pool ( der höchste der Welt ) ist natürlich sensationell, auch wenn da Menschen rumlaufen, die, was die Echtheit des Körpers angeht, es mit Cher aufnehmen können- egal- ist kurzweilig. Wer ein Club Zimmer bucht, hat quasi All Inklusive. Frühstück klar, Mittagessen nicht in einer Lounge ( das Hotel hat gar keine Lounge), wer ein Clubzimmer bucht, isst im normalen Restaurant vom riesigen Buffet mit. Alkoholische Getränke gibt da schon zum Essen ( Wein, Cocktails, Bier...). Das Mittagessen geht bis 14:30. Um 16:00 geht es weiter mit dem Abendessen ( bis 20:00) auf der Terrasse des Pools ganz oben. Gäste mit Kindern essen unten am Pool ( hat mir nicht gefallen vom Ambiente). Beim Abendessen oben bestellt man Boxen mit fest definierten Inhalten ( Sushi, Burger...) , Laute Beats muss man aber mögen ( ein DJ legt auf), aber die Stimmung ist toll und es weht eine angenehme Brise. An Getränken gibts ne Menge Auswahl, alles gut und hochwertig. Sicherlich was anderes als das Westin oder das Sofitel Downtown :giggle:

Den ganzen Tag am PC sitzen, und den :ROFLMAO: machen, wär mir zu trostlos, aber nun gut- jeder hat seine Hobbies .
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Verstehe: gestern 0:2 gegen einen Mann ( Messi ) verloren:p
Braucht du/ihr noch Publikum, oder wollt ihr/du das unter euch/dir ausdiskutieren? 🤣