Advanzia Hilton Honors Card

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Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
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Weiß jemand wie ich meine neue Hilton Honos Kreditkarte mit meinem bestehenden Hilton Hotel Konto verknüpfen kann?
beim googeln finde ich folgenden Text;

Melden Sie sich bei Ihrem Hilton Honors Dining-Konto an und klicken Sie dann unter „Kontoverwaltung“ auf „Verknüpfte Karten“. Suchen Sie unten auf der Seite nach dem Abschnitt „Weitere Karten verknüpfen“, geben Sie die Kartennummer ein, die Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie dann auf „Karte verknüpfen“.

Es gibt aber den noch nicht mal den Punkt Kontoverwaltung, sondern nur "Profil", und Kartenverknpfung finde ich auch nirgends?!
Was ist denn eigentlich Hilton Dining Konto, oder bin ich da komplett falsch??
 

blueone09

Reguläres Mitglied
01.01.2024
76
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LEJ
Wie wichtig ist euch die Gutschrift der 5 Nächte am Jahresanfang. Bin vollkommen verständnislos darum. Die werden schon kommen, hat doch erstmal meinen Einfluss auf das Konto, ihr seid doch trotzdem nur Diamond. Aber vielleicht steht ihr vor LT Diamond und braucht genau diese 5 Nächte...
Ich dachte die Advanzia „Nächte“ zählen nicht zum LT Diamond!?
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.668
241
Kommt drauf an, was der Fragesteller isst. Wenn es ein Croissant ist und dazu gibt es einen Cappuccino, kommt er vermutlich günstiger als 72 € davon.
und, auch noch wichtig: Frühstück gibt's nur, falls direkt bei Hilton gebucht. Wer die "BRG" von Hilton kennt, weiß, dass das unter Umständen bedeutet, dass es teurer ist. ;-)
 
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frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Die 5 Bonus Nächte bei 5.000€ Umsatz sollten hoffentlich bald wieder korrekt gutgeschrieben werden:

"Ich schreibe Ihnen bezogen die fehlenden Bonus Übernachtungen. Advanzia informierte uns, dass durch eine Technische Störung die Übernachtungen nicht gutgeschrieben worden sind. Die Kollegen haben das Problem behoben und die Übernachtungen sollten demnächst gutgeschriben werden."
 

Bobo81

Reguläres Mitglied
16.08.2010
70
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Die 5 Bonus Nächte bei 5.000€ Umsatz sollten hoffentlich bald wieder korrekt gutgeschrieben werden:

"Ich schreibe Ihnen bezogen die fehlenden Bonus Übernachtungen. Advanzia informierte uns, dass durch eine Technische Störung die Übernachtungen nicht gutgeschrieben worden sind. Die Kollegen haben das Problem behoben und die Übernachtungen sollten demnächst gutgeschriben werden."
Super, bin gespannt, ob bei 60 Nächten Umsatz wieder Ende ist.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.959
1.537
Die 5 Bonus Nächte bei 5.000€ Umsatz sollten hoffentlich bald wieder korrekt gutgeschrieben werden:

"Ich schreibe Ihnen bezogen die fehlenden Bonus Übernachtungen. Advanzia informierte uns, dass durch eine Technische Störung die Übernachtungen nicht gutgeschrieben worden sind. Die Kollegen haben das Problem behoben und die Übernachtungen sollten demnächst gutgeschriben werden."

Das ist sehr gut.. Ich lasse aktuell meine Ausgaben extra über die Hilton Karte laufen anstatt über der Amex (trotz weniger Punkte), da ich voraussichtlich ansonsten die 40 Nächte nicht schaffe dieses Jahr.

Plan ist 20 Nächte + 20k Umsatz. Die fehlenden 10k Punkte (aufgrund fehlendem Amex Turbo) gleichen sich dann ja über Milestone-Bonus wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
57
62
58
AGB
Hallo miteinander,
letzte Woche wurde meine Karte gesperrt und es soll eine Neue ausgestellt werden. Bin gerade am Planen/Buchen meines Urlaubs und es wäre wichtig für mich zu wissen wann die neue Karte ankommt … könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank vorab :)
 

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
785
309
CGN
Hallo miteinander,
letzte Woche wurde meine Karte gesperrt und es soll eine Neue ausgestellt werden. Bin gerade am Planen/Buchen meines Urlaubs und es wäre wichtig für mich zu wissen wann die neue Karte ankommt … könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank vorab :)
Woher soll jemand hier im Forum wissen, wann deine Karte ankommt. Frag bei Advanzia nach.
 

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
56
98
Hallo miteinander,
letzte Woche wurde meine Karte gesperrt und es soll eine Neue ausgestellt werden. Bin gerade am Planen/Buchen meines Urlaubs und es wäre wichtig für mich zu wissen wann die neue Karte ankommt … könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank vorab :)

Ähnliches Problem hatte ich auch schon. Die neue Karte war aber schon in der App sichtbar und konnte schon verwendet werden.
 
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Tobi_CGN

Neues Mitglied
03.04.2019
3
0
CGN
Die 5 Bonus Nächte bei 5.000€ Umsatz sollten hoffentlich bald wieder korrekt gutgeschrieben werden:

"Ich schreibe Ihnen bezogen die fehlenden Bonus Übernachtungen. Advanzia informierte uns, dass durch eine Technische Störung die Übernachtungen nicht gutgeschrieben worden sind. Die Kollegen haben das Problem behoben und die Übernachtungen sollten demnächst gutgeschriben werden."
Ich warte auch schon seit zwei Wochen auf die Gutschrift der 10 Nächte durch 10K Umsatz. Ihr habt auch nix Neues in der Causa?

(Werde hier als neues Mitglied angezeigt. Bin ich gar nicht. Nur ewig nicht aktiv.)
 
Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.604
7.188
SNA
Ich warte auch schon seit zwei Wochen auf die Gutschrift der 10 Nächte durch 10K Umsatz. Ihr habt auch nix Neues in der Causa?

(Werde hier als neues Mitglied angezeigt. Bin ich gar nicht. Nur ewig nicht aktiv.)
Siehe den Beiträgen über dir.

PS: Man wird auch weiter als neues Mitglied geführt, wenn man in sechs Jahren nur drei Fragen gestellt hat :yes:
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
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Also ich kämpfe jetzt schon mehrere Anträge und viele Support-Emails lang die Kreditkarte abschließen zu können. Es scheitert immer daran, dass bei der Identifikation die Email-Adresse und die Mobilfunknummer bereits existieren. (hatte davor die Advanzia Gold - ist allerdings schon gekündigt)

Es kommen immer noch ein paar Reminder, irgendwann wird er Antrag dann abgebrochen, weil die Identifikation nicht abgeschlossen wurde. Der Support meinte, ich solle meine "eigene Email" Adresse nehmen. Habe versucht mit einer anderen, aber da geht der Antrag schon nicht durch, weil bereits ein Antrag läuft. Support meinte, er hätte den ersten Antrag geschlossen, stimmt aber nicht. Bekomme nach wie vor die Identifikations-Reminder an die Bestands-Email. Aber egal wie, ich habe keine zweite Handynummer (und will auch keine Nummer für die Schublade - immerhin braucht man das ja später fürs 2FA-Login etc...).

Wie hat das bei euch geklappt? Dauert es nach der Kündigungsbestätigung einfach noch X Wochen? Der Support antwortet leider nicht sehr zielführend - immer nur, ich solle eine Fehlermeldung vom Screenshot schicken und dann kommt gar nix mehr zurück.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
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117
Danke. Ich nehme an, mit gleicher E-Mail und Handynummer... Warum auch immer das bei mir so kompliziert ist :(