Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
ANZEIGE
wie schon mehrfach besprochen...nie. Der Tracker wird immer bei 60 stehen.
Sobald du aber eine Nacht absolviert hast oder 5k erreicht hast dann siehst du in deinem Account (über die webseite) bei den Promos das aktivierte Fast Track Offer....
Top! Wo auf der Website stehen die Promos?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coppath

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
Auf der englischen Seite unter Offers.
Anhang anzeigen 285870
Danke! Bei mir stehen zwar special offers, aber keine activate offers...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der weg direkt dahin zu kommen ist für mich immer irgendwie "undurchsichtig"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was ist denn die 1. Promo für eine? Guest gratitude Promo?...
Danke sehr! Auf der deutschen Seite stehen nun auch "Laufende Aktionen" (die mit den doppelten Punkten erscheint dort auch), aber auch hier kein Fast-Track offer...

Mick1

Reguläres Mitglied
22.10.2020
39
14
bekam heute von Advanzia folgende SMS:
"WICHTIG: Bislang ist keine (ausreichende) Einzahlung für Ihr gebührenfreie Mastercard Gold erfolgt. Um den Mahnprozess zu beenden, zahlen sie Bitte umgehend."
1. Ich hatte noch nie diese gebührenfreie Mastercard Gold
2. Ich habe den vollen Saldo am 20.02. überwiesen, dieser Betrag wurde auch meinem Konto belastet.
Merkwürdig ist nur dass der Zahlungseingang der Hilton Honors Kreditkarte, von Seiten Avanzia noch nicht bestätigt wurde!
Habe eine Nachricht bei Advanzia hinterlassen,warte aber noch auf eine Antwort!

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
325
501
2. Ich habe den vollen Saldo am 20.02. überwiesen, dieser Betrag wurde auch meinem Konto belastet.
Merkwürdig ist nur dass der Zahlungseingang der Hilton Honors Kreditkarte, von Seiten Avanzia noch nicht bestätigt wurde!

Das war gestern! In der Regel erfolgt eine Gutschrift erst am übernächsten Tag nach der Überweisung.

• Like
Reaktionen: eham und denkigroove

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.965
1.553
Das war gestern! In der Regel erfolgt eine Gutschrift erst am übernächsten Tag nach der Überweisung.

Bei Banken für arme Leute am nächsten Tag wenn die Überweisung vor 17 Uhr getätigt wurde. Ansonsten am übernächsten Tag.

Vernünftige Banken mit Echtzeit- Überweisung in wenigen Sekunden. 😉

PS: Bin mittlerweile selbst bei so einer Bank für Arme, weil die Sparkasse mittlerweile schon 10 EUR im Monat verlangt. 😄

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.439
1.488
TXL
gestern zum ersten Mal 2 ungerechtfertigte Abbuchungsversuche (u.a. eine mit ca. 500 australischen Dollar) erhalten und mit SMS darauf aufmerksam gemacht worden.
Nach Anruf (weil ich nicht sofort auf die SMS mit "nein" reagiert hatte) Karte gesperrt, neue soll in 7-10 Tagen kommen.
Der gute Mann im Callcenter ist die letzten 30..40 Umsätze mit mir telefonisch durchgegangen....

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
57
62
58
AGB
gestern zum ersten Mal 2 ungerechtfertigte Abbuchungsversuche (u.a. eine mit ca. 500 australischen Dollar) erhalten und mit SMS darauf aufmerksam gemacht worden.
Nach Anruf (weil ich nicht sofort auf die SMS mit "nein" reagiert hatte) Karte gesperrt, neue soll in 7-10 Tagen kommen.
Der gute Mann im Callcenter ist die letzten 30..40 Umsätze mit mir telefonisch durchgegangen....
Hallo jotxl,
bei mir vor 3 Wochen ebenso ... Dauer für die Neuausstellung 10 Werktage ... der Support ist mit mir ebenso mind. 20 Buchungen durchgegangen. Angeblich war eine Buchung von Mc Dxxxxx dabei, die ich nicht zuordnen konnte und schwups ... war die Karte final gesperrt:-( ... ausgerechnet während meiner Urlaubs-Planung. Naja, besser als dem Geld dann hinterherzulaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
57
62
58
AGB
bekam heute von Advanzia folgende SMS:
"WICHTIG: Bislang ist keine (ausreichende) Einzahlung für Ihr gebührenfreie Mastercard Gold erfolgt. Um den Mahnprozess zu beenden, zahlen sie Bitte umgehend."
1. Ich hatte noch nie diese gebührenfreie Mastercard Gold
Habe eine Nachricht bei Advanzia hinterlassen,warte aber noch auf eine Antwort!
Die Meldung ist ein Textbaustein, der von Advanzia für die Gold-Karten erstellt wurde und für die HH anscheinend verwendet wird. Alle meine Abrechnungen zahle ich auch immer erst am 20. eines Monats und das Geld wird auch immer am 20. auf die Kreditkarte gebucht ... sehen kann ich die Buchung allerdings auch immer erst 2 Tage später. Die Meldung mit dem Mahnprozess kommt bei mir auch immer schon am 21. eines jeden Monats ... ich ignoriere die Meldung jedesmal und es passiert nix, weil die Buchung ja am 20. (nachträglich) erscheint bzw. gebucht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mick1

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
57
62
58
AGB
Auf der englischen Seite unter Offers.
Anhang anzeigen 285870
... bei den Offers unter "2025 Hilton Honors CreditCard - schneller zum Diamond Status": hier steht unter dem "Kleingedruckten":

... Wenn Ihre Hilton Honors Kreditkarte aus irgendeinem Grund storniert wird, ist Ihr schneller Zugang zum Diamond Status mit der Karte nicht mehr verfügbar. Hilton behält sich das Recht vor, den schnellen Zugang zum Diamond Status jederzeit zu ändern, zu ...

bedeutet das, dass wenn die Karte eingezogen wird (z. B. Austausch wegen Verlust oder Kreditkarten-Missbrauch), der Umsatz auf 0 gesetzt wird und das mit dem CC-FastTrack dann Essig ist? ... wär ja schon heftig ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: lstoever77

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.260
851
... bei den Offers unter "2025 Hilton Honors CreditCard - schneller zum Diamond Status": hier steht unter dem "Kleingedruckten":

... Wenn Ihre Hilton Honors Kreditkarte aus irgendeinem Grund storniert wird, ist Ihr schneller Zugang zum Diamond Status mit der Karte nicht mehr verfügbar. Hilton behält sich das Recht vor, den schnellen Zugang zum Diamond Status jederzeit zu ändern, zu ...

bedeutet das, dass wenn die Karte eingezogen wird (z. B. Austausch wegen Verlust oder Kreditkarten-Missbrauch), der Umsatz auf 0 gesetzt wird und das mit dem CC-FastTrack dann Essig ist? ... wär ja schon heftig ....
Stornieren ungleich gesperrt
Aber mal ehrlich, was stornieren bzw. Kündigen bedeutet, ist eigentlich logisch...

• Like
Reaktionen: eham

JK_NB

Reguläres Mitglied
15.09.2021
56
98
Meine Karte wurde im Herbst getauscht. Der Umsatz wurde aber weiter gezählt, von beiden Karten.

• Like
Reaktionen: lstoever77

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
57
62
58
AGB
Danke JK_NB für Deinen post .... wenn ich Dich richtig verstehe war Dein (Aus-)Tausch Herbst 2024. Das derzeitige FastTrack Angebot läuft in 2025:

2025 Hilton Honors Credit Card - Schneller zum Diamond Status
Angebot gültig bis 31.12.2025

Das Kleingedruckte entsprechend ersten Post.

Zuletzt bearbeitet:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.614
7.220
SNA
Danke JK_NB für Deinen post .... wenn ich Dich richtig verstehe war Dein (Aus-)Tausch Herbst 2024. Das derzeitige FastTrack Angebot läuft in 2025:

2025 Hilton Honors Credit Card - Schneller zum Diamond Status
Angebot gültig bis 31.12.2025

Das Kleingedruckte entsprechend ersten Post.
Da User JK_NB einen Tausch in 2024 hatte und dort selbiges Fast Track Angebot galt und trotzdem der gesamte Umsatz zählte - warum soll das 2025 nicht mehr so sein?

eno12345

Neues Mitglied
23.02.2025
2
0
eine frage ich sitze hier in thailand im urlaub und versuche mich den ganzen vormittag in meine konto übersicht einzuloggen, bekomme aber immer nur gesagt meine logindatne wären falsch , könnt ihr euch alle einwählen ? oder gibt es da ein problem im moment bei advanzia ?

eno12345

Neues Mitglied
23.02.2025
2
0
okay komisch nun hat es mit vpn auch geklappt keine ahnung , aber danke - vielleicht liegts am vpn