Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.767
963
Ich hab am Montag die 10k Umsatz überschritten aber bis heute keine Gutschrift der 5 Nächte.

Geht das mehreren so?
Warte hier auch schon seit einiger Zeit, hab die 5k seit der letzten Gutschrift jedoch nicht auf den letzten Euro genau addiert. Sollte inzwischen jedoch großzügig überschritten sein.
Da ich jedoch auch zwischendurch einige Punkte abgezogen bekam, bin ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch in den Genuss kommen werde.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.012
708
Mir ist nicht ganz klar: müssen die 5tsd Euro Umsatz für die Anrechnung als Nacht in einem Monat gemacht werden, oder wird das addiert? Bei mir kann ich es nicht nachvollziehen.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Wann wird denn nach Erreichen der 40 Naechte das HiltonHonors Konto auf Diamond Status umgestellt?

Relativ zeitnah, sodass der Diamond Status fuer das laufende (Rest-)Jahr und das Folgejahr gueltig ist oder wie bei der DKB mit dem 20K Umsatz Limit erst im Maerz des Folgejahres?

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
965
702
Wann wird denn nach Erreichen der 40 Naechte das HiltonHonors Konto auf Diamond Status umgestellt?

Relativ zeitnah, sodass der Diamond Status fuer das laufende (Rest-)Jahr und das Folgejahr gueltig ist oder wie bei der DKB mit dem 20K Umsatz Limit erst im Maerz des Folgejahres?
Wenn ich mich nicht irre erst zum Folgejahr.

Janus

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
523
2
Komischer Laden.

Email bekommen mit Betreff „Sicherheitsüberprüfung“ und Karte gesperrt, ich soll anrufen.

30 Minuten in der Warteschleife gehangen und wurde dann in einem sehr aggressiven Ton abgefertigt, meine Ausgaben wurden kommentiert etc. bis die Karte wieder entsperrt war.

Habe ich so auch noch nicht erlebt.

• Like
Reaktionen: ArnoldB und Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.858
4.440
Chersonesus Cimbrica
Komischer Laden.
Email bekommen mit Betreff „Sicherheitsüberprüfung“ und Karte gesperrt, ich soll anrufen.
30 Minuten in der Warteschleife gehangen und wurde dann in einem sehr aggressiven Ton abgefertigt, meine Ausgaben wurden kommentiert etc. bis die Karte wieder entsperrt war.

Typischer Advanzia-Style.
Durfte ich bei deren Gold-Karte auch schon erleben.

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
324
501

Komplett oder nur für bestimmte Transaktionen? Bei mir letzteres und Bezahlen im stationären Handel läuft noch normal. Meine bisherigen Anrufversuche zur Klärung habe ich nach 15 Minuten Warten drangegeben. Mal sehen, ob ich mal ein günstiges Zeitfenster finde...

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.164
570
NUE
Bei mir sind dieses Jahr mindestens 34 erschlafene Nächte geplant und 20 Nächte durch CC-Umsatz habe ich schon.
Die 40 Nächte (CC-Umsatz) voll zu machen würde mir nur für den Lifetime-Diamond etwas bringen, aber es würden keine Nächte nach 2026 übertragen, oder?

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.320
2.035
VIE
Komischer Laden.

Hatte ich am Mittwoch auch, per Anruf geklärt, und heute kommt schon wieder eine Mail. Was läuft bei denen falsch... Ich vermute dass es an Curve Go Back in Time liegt aber das kann man ja dann irgendwann auch mal checken und als unproblematisch einstufen...

• Haha
Reaktionen: eham

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
168
88
Bei mir sind dieses Jahr mindestens 34 erschlafene Nächte geplant und 20 Nächte durch CC-Umsatz habe ich schon.
Die 40 Nächte (CC-Umsatz) voll zu machen würde mir nur für den Lifetime-Diamond etwas bringen, aber es würden keine Nächte nach 2026 übertragen, oder?
Letztes Jahr wurden die CC Nächte auch für Roll-Over angerechnet. In Summe irgendwie 65 gehabt als Kombi aus erschlafen und CC und dieses Jahr mit +5 gestartet. Nicht für Milestone zählend, aber fü Status im Folgejahr eben hilfreich.

• Like
Reaktionen: flynue

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
168
88
ANZEIGE
Meines Wissens nach zählen die Bonus Nächte auch zum milestone.
Ja das schon. Im gleichen Jahr gehen die CC Nächte in den Status- und den Milestone-Zähler.

Aber die Roll-Over Nights dienen im Folgejahr nur für Status. Bei 5 Roll-Over zeigt es dir an im neuen Jahr an, dass du 5 Nächte für den Status bereits gesammelt hast. Im Milestone-Zähler gehen die 5 aber nicht rein. Dort sind 0 und somit 40 Nächte bis zum ersten Milestone.

Also alles bezogen aufs Folgejahr.