ANZEIGE
Jein, ich habe sie zeitnah (= einige Tage nach der Buchung der finalen Ausgabe) gutgeschrieben bekommen.Ich hab am Montag die 10k Umsatz überschritten aber bis heute keine Gutschrift der 5 Nächte.
Geht das mehreren so?
Jein, ich habe sie zeitnah (= einige Tage nach der Buchung der finalen Ausgabe) gutgeschrieben bekommen.Ich hab am Montag die 10k Umsatz überschritten aber bis heute keine Gutschrift der 5 Nächte.
Geht das mehreren so?
Dito.Jein, ich habe sie zeitnah (= einige Tage nach der Buchung der finalen Ausgabe) gutgeschrieben bekommen.
Warte hier auch schon seit einiger Zeit, hab die 5k seit der letzten Gutschrift jedoch nicht auf den letzten Euro genau addiert. Sollte inzwischen jedoch großzügig überschritten sein.Ich hab am Montag die 10k Umsatz überschritten aber bis heute keine Gutschrift der 5 Nächte.
Geht das mehreren so?
Jedoch wird zum Jahreswechsel der Zähler genullt.Nein, fortlaufender Umsatz.
Wenn ich mich nicht irre erst zum Folgejahr.Wann wird denn nach Erreichen der 40 Naechte das HiltonHonors Konto auf Diamond Status umgestellt?
Relativ zeitnah, sodass der Diamond Status fuer das laufende (Rest-)Jahr und das Folgejahr gueltig ist oder wie bei der DKB mit dem 20K Umsatz Limit erst im Maerz des Folgejahres?
Ich meine, du irrst, diamond ab 40 Nächte, egal ob geschlafen oder umsatz, quasi fasttrackWenn ich mich nicht irre erst zum Folgejahr.
Ok, ok.Ich meine, du irrst, diamond ab 40 Nächte, egal ob geschlafen oder umsatz, quasi fasttrack
2025 Hilton Honors Credit Card - Fast Track to Diamond StatusOk, ok.
Das war mir so nicht bewusst; kann das noch wer bestätigen? Ich konnte dazu nirgendwo was lesen.
Komischer Laden.
Email bekommen mit Betreff „Sicherheitsüberprüfung“ und Karte gesperrt, ich soll anrufen.
30 Minuten in der Warteschleife gehangen und wurde dann in einem sehr aggressiven Ton abgefertigt, meine Ausgaben wurden kommentiert etc. bis die Karte wieder entsperrt war.
Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Email bekommen mit Betreff „Sicherheitsüberprüfung“ und Karte gesperrt, ich soll anrufen.
wegen 40000 points (200€ Wert)Auf 60 Nächte zu gehen lohnt sich wegen dem Milestone.
Hatte ich am Mittwoch auch, per Anruf geklärt, und heute kommt schon wieder eine Mail. Was läuft bei denen falsch... Ich vermute dass es an Curve Go Back in Time liegt aber das kann man ja dann irgendwann auch mal checken und als unproblematisch einstufen...Komischer Laden.
30 Minuten in der Warteschleife gehangen und wurde dann in einem sehr aggressiven Ton abgefertigt, meine Ausgaben wurden kommentiert etc. bis die Karte wieder entsperrt war.
Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Letztes Jahr wurden die CC Nächte auch für Roll-Over angerechnet. In Summe irgendwie 65 gehabt als Kombi aus erschlafen und CC und dieses Jahr mit +5 gestartet. Nicht für Milestone zählend, aber fü Status im Folgejahr eben hilfreich.Bei mir sind dieses Jahr mindestens 34 erschlafene Nächte geplant und 20 Nächte durch CC-Umsatz habe ich schon.
Die 40 Nächte (CC-Umsatz) voll zu machen würde mir nur für den Lifetime-Diamond etwas bringen, aber es würden keine Nächte nach 2026 übertragen, oder?
Meines Wissens nach zählen die Bonus Nächte auch zum milestone.Letztes Jahr wurden die CC Nächte auch für Roll-Over angerechnet. In Summe irgendwie 65 gehabt als Kombi aus erschlafen und CC und dieses Jahr mit +5 gestartet. Nicht für Milestone zählend, aber fü Status im Folgejahr eben hilfreich.
Ja das schon. Im gleichen Jahr gehen die CC Nächte in den Status- und den Milestone-Zähler.Meines Wissens nach zählen die Bonus Nächte auch zum milestone.