Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.990
681
ANZEIGE
Viellleicht hat jemand auf die Schnelle eine Antwort für mich :

ich habe ein HH advanzia limit von 10K und will gerade Flüge buchen, die knapp darüber liegen.
Was passiert dann : a) Karte gesperrt b) Transaktion abgelehnt c) geht durch, zahle Gebühren ???

Danke vielmals !

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.919
1.460
Viellleicht hat jemand auf die Schnelle eine Antwort für mich :

ich habe ein HH advanzia limit von 10K und will gerade Flüge buchen, die knapp darüber liegen.
Was passiert dann : a) Karte gesperrt b) Transaktion abgelehnt c) geht durch, zahle Gebühren ???

Danke vielmals !

Wird abgelehnt ! Advanzia achtet leider centgenau auf das Limit.

Keine Sperre, wenn man Zahlungen versucht über dem Limit.

Bei so einer hohen Summe auf einmal könnte aber vielleicht der "Betrugsversuchalgo" anschlagen und dadurch zu einer Sperre führen.

Rufe am besten an und schildere die Situation. Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter etwas beeinflussen, sodass die Zahlung dennoch durchgeht.

P.S: Ansonsten ist es immer gut eine Amex als Backup zu haben für solche Zahlungen.

• Like
Reaktionen: herward1

El Brujo

Neues Mitglied
23.07.2024
11
77
Komischer Laden.

Email bekommen mit Betreff „Sicherheitsüberprüfung“ und Karte gesperrt, ich soll anrufen.

30 Minuten in der Warteschleife gehangen und wurde dann in einem sehr aggressiven Ton abgefertigt, meine Ausgaben wurden kommentiert etc. bis die Karte wieder entsperrt war.

Habe ich so auch noch nicht erlebt.
Bei mir letzte Woche MO genau das selbe. Karte wieder entsperrt, dann am FR wieder Sicherheitsüberprüfung. 3 mal über eine halbe Stunde Warteschleife. Irgendwas sei ungewöhnlich , Karte gesperrt. Eine neue wird zugeschickt in 14 Tagen. Waren am FR auf dem Weg in ein Hilton Hotel. Musste mit ner anderen Kreditkarte Zahlen. Daher (??) heute 0 Points und auch keine Nächte . Aufenthalt angeblich nicht anrechenbar.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.459
6.756
SNA
Bei mir letzte Woche MO genau das selbe. Karte wieder entsperrt, dann am FR wieder Sicherheitsüberprüfung. 3 mal über eine halbe Stunde Warteschleife. Irgendwas sei ungewöhnlich , Karte gesperrt. Eine neue wird zugeschickt in 14 Tagen. Waren am FR auf dem Weg in ein Hilton Hotel. Musste mit ner anderen Kreditkarte Zahlen. Daher (??) heute 0 Points und auch keine Nächte . Aufenthalt angeblich nicht anrechenbar.
Warum keine Nächte bzw Übernachtungspunkte? Das einzige was es in dem Fall automatisch nicht gibt sind die doppelten Punkte auf die Zahlung des Stays mit der Advanzia CC.

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
501
304
Selbst in einem "reinen" Hilton-Hotel habe ich keine doppelten Punkte für die Bezahlung mittels Hilton-Kreditkarte erhalten ("Hilton Honors Kreditkarte – Nicht Hilton Ausgaben").

Habe Advanzia angeschrieben, die mich an eine Hilton-Telefonnummer (0800 18 18 146) verwiesen haben. Dort konnte ein Mitarbeiter die Punkte nachtragen.

• Like
Reaktionen: lstoever77

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.990
681
Wird abgelehnt ! Advanzia achtet leider centgenau auf das Limit.

Keine Sperre, wenn man Zahlungen versucht über dem Limit.

Bei so einer hohen Summe auf einmal könnte aber vielleicht der "Betrugsversuchalgo" anschlagen und dadurch zu einer Sperre führen.

Rufe am besten an und schildere die Situation. Vielleicht kann ja ein Mitarbeiter etwas beeinflussen, sodass die Zahlung dennoch durchgeht.

P.S: Ansonsten ist es immer gut eine Amex als Backup zu haben für solche Zahlungen.
Ich habe eben die Hhonors Nummer auf der Kreditkartenabrechnung angerufen: null Wartezeit und es gab einen Lösungsvorschlag in Form einer "Zwischenüberweisung". Hoffentlich läuft's!

• Like
Reaktionen: lstoever77

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
599
1.272
Bayreuth
ANZEIGE
Ohne temporäre Limiterhöhung geht dein Case als Instantvariante nicht.

Reservier deinen Flugpreis und ruf morgen Advanzia an, mit Kontoauszug wo die Überweisung zu sehen ist, kann das gehen.

Nochwas nicht auf Need +1€ erhöhen das geht auch gern schief