Advanzia Hilton Honors Card

ANZEIGE

daddycoool

Aktives Mitglied
10.03.2017
177
127
ANZEIGE
Habe für uns alle mal bei hiltonhonors@hilton.com angefragt:

... möchte Sie darauf aufmerksam machen, seit dem x.x.25 gab es gar keine Punkte -Gutschriften aus der Karten-Nutzung.

Wurde hier umgestellt auff monatlich, oder wöchentlich, oder gibt es einen Fehler?

Auch ein Bekannter hat die gleiche Feststellung getroffen
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.216
679
NUE
Ich habe defintitiv schon Jahresumsatz von 18000 Euro erreicht. Die 15000-Marke ist schon seit mindestens 6 Wochen erreicht. Trotzdem habe ich noch nicht die 5 zusätzlichen Nächte für die 15000-Schwelle erreicht. Stockt das bei euch auch so? Unter welcher E-Mail kann man erinnern
?
Bei mir wurden am 09.09. die letzten 5 Nächte (Jahresumsatz 40k erreicht) gutgeschrieben.
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.048
809
Aber seitdem hast du auch keine Punkte mehr für Umsätze bekommen, oder?

denn aktuell haben wir ja niemanden, der nach dem 9.9. Punkte auf Kk Umsätze erhalten hat.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
608
1.354
Bei mir gab es jetzt eine Punktegutschrift für einen Umsatz vom 15.09.
Die Umsätze vom 10-15 September nach wie vor nicht bepunktet.
 

FSCHNABEL90

Neues Mitglied
17.09.2025
2
2
Hat jmd Erfahrungswerte, ob doppelte Honorspunkte gutgeschrieben werden, wenn man über Hilton Honors Punkte mit Bonus kauft und mit der Kreditkarte bezahlt?
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.804
3.535
HAM, LBC
Bei mir wurden heute 44 Punkte gutgeschrieben, allerdings ohne validen Umsatz. Ansonsten keine Gutschriften seit 9.9. trotz vielen täglichen Transaktionen...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.161
32.017
MUC
Bei mir wurden heute die ersten 5 Nächte für das Erreichen von 5.000€ Umsatz gutgeschrieben. Tatsächlich hatte ich die 5.000€ erst nach dem 09.09. erreicht. Punkte für die Umsätze, mit denen ich die 5.000€ erreicht habe, fehlen noch, aber Nächte sind da und mir auch wichtiger.
 

Scooter

Reguläres Mitglied
05.11.2017
61
74
58
AGB
Hier wurden die Punktegutschriften ab dem 17.09. auch wieder aufgenommen ... leider fehlen alle Punktgutschriften der Umsätze zwischen dem 09.09. und dem 17.09.
 

DowJoe

Reguläres Mitglied
29.09.2019
65
34
Das scheint ein Anzeige Problem zu sein.
Hatte die letzten Punkte auch am 04.09. bekommen.
Am 13.09. u.a. eine Ausgabe von 1750k.
Heute wurden 5 Nächte gutgeschrieben, ohne das die 1750 Punkte mit angezeigt werden.
Die müssen aber schon irgendwo da sein, sonst hätte es die 5 Nächte nicht gegeben.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.161
32.017
MUC
Das scheint ein Anzeige Problem zu sein.
Hatte die letzten Punkte auch am 04.09. bekommen.
Am 13.09. u.a. eine Ausgabe von 1750k.
Heute wurden 5 Nächte gutgeschrieben, ohne das die 1750 Punkte mit angezeigt werden.
Die müssen aber schon irgendwo da sein, sonst hätte es die 5 Nächte nicht gegeben.

Vergleichbar bei mir, wie ich wenige Beiträge über Deinem geschrieben hatte.

Ich würde aber eher davon ausgehen, dass die Punkte für die einzelnen Umsätze und die jeweils 5 Nächte bei Erreichen von jeweils 5k€ separat von der Advanzia an Hilton Honors übermittelt werden, und es dementsprechend kein Anzeigeproblem bei Hilton ist. Nachdem bei Einigen wohl mittlerweile auch Punktegutschriften nachträglich auftauchen, wird da wohl kräftig nachgebucht. Ich gehe daher davon aus, dass wir unsere fehlenden Punkte in Kürze erhalten werden.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB