PIN wird ganz normal angezeigt.Könnt ihr aktuell eure PIN in der App einsehen? Habe eine neue Karte bekommen und soll die PIN dort abrufen, mir wird aber immer ein Fehler angezeigt.
Mein eigentlich zum 12.05 fälliger Betrag wurde auch erst heute abgezbucht.Bei mir heute (trotz Ankündigung auf der Rechnung) keine Abbuchung.
Noch jemand hier?
Ja, furchtbar. Bei mir auch. Ich habe gestern mindestens 40 x geprüft, ob wirklich noch nicht abgebucht ist. Zum Glück ist die Abbuchung heute morgen erfolgt.Mein eigentlich zum 12.05 fälliger Betrag wurde auch erst heute abgezbucht.
Leben am Limit hat einen Namen: Advanzia.Mein eigentlich zum 12.05 fälliger Betrag wurde auch erst heute abgezbucht.
Nicht verpassen: 30.000 Bonuspunkte mit der Hilton Honors Kreditkarte.Aktuell gibt es statt der 6.000 Willkommenspunkte bis zum 30.07.26 30.000 Punkte.
Die Lastschrift wurde bei mir hausbankseitig tatsächlich zum 13.05. angekündigt.Mein eigentlich zum 12.05 fälliger Betrag wurde auch erst heute abgezbucht.
da hatte ich noch Diamond...Alter Hut. Die 30k gab's im Herbst 2025 auch schon.
Wenn ich von einer anderen Advanzia Marke zur Advanzia HH wechsle, muss ich scheinbar die andere Advanzia Marke kündigen, und Advanzia HH neu beantragen. So weit, so gut.
Bekomme ich eine neue Kartennummer und eine neue PIN?
Und was passiert, wenn für die alte Karte noch Gutschriften oder Belastungen reinkommen? Werden die noch eine Weile sauber gebucht?