Adventskalender 2019

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Guten Morgen. Der 1.12 kommt ja langsam immer näher daher würde ich versuchen wieder eine Liste zu führen mit Adventskalendern.

Ich fange mal mit dem ersten Link an die Seite vom Flughafen München ist schon online

A: AIDA aldi Aral Amicella adventskalender-gewinnspiele
B: billiger-mietwagen.de brandenburg businesstraveller
C: caravanr
D: bahn Digitec.ch
E: Edeka
F: Fliegermagazin familotel Foodies Family.LH
G: Grazia GQ
H: Hamburg.de HRS Herrenausstatter hl-cruises HolidayCheck bis Silvester heise.de
I: Insideflyer
J:
K: Kaufland.de kreuzfahrtberater krombacher
L: lifestylehotels Lotto-bw Lotto-sh
M: München Flughafen myswitzerland
N: Nürnberg Flughafen
O:
P: PSD Payback
Q:
R:
S: Sonnenklar.tv sbb Switzerland Stern.del SZ
T: Teufel.de Tuifly toyota Tagesspiegel Test ThaliaTartort
U: Urlaubsguru
V: viventura Varta
W:
X:
Y:
Z:

Über weitere Links freue ich mich dann Aktualisiere ich die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Ich habe die Links nach besten wissen und gewissen kopiert. Hoffe das es somit nicht ganz an mir liegt das die nicht gehen. Aber wünsche allen trotzdem viel Erfolg und glück.

Sorry, war nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Info.
Vielleicht schalten die betroffenen Seiten es heute noch frei...