A3: Aegean Airlines - Erfahrungen

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.006
4.214
ANZEIGE
Der Möchtegern :poop: Saftladen hat gerade eine personalisierte Aktion am laufen, 100€ Gutschein für Griechenland Flüge (rein Ticketpreis), nur Eco, aber gültig im Sommer. Hier bei uns hat wieder keiner eine Mail erhalten.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.006
4.214
Jupp und ich hab am Montag die totale Macht bei den Griechen übernommen erzählen kann man viel.
Während das eine sehr wahrscheinlich ist, ist es das andere nicht.
Aber du wirst sehen, irgendwer hier drinnen hat die Mail bekommen und kann es dir nochmal bestätigen. Vielleicht kriegst du ja selbst noch eine, zusammen mit nem Bahngutschein. :kiss:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.062
578
Während das eine sehr wahrscheinlich ist, ist es das andere nicht.
Aber du wirst sehen, irgendwer hier drinnen hat die Mail bekommen und kann es dir nochmal bestätigen. Vielleicht kriegst du ja selbst noch eine, zusammen mit nem Bahngutschein. :kiss:
Was will ich mit nem Bahngutschein? Für den Deutschen Saftladen zahl ich seit einer ganzen Weile nix mehr. Perfekter Deal ich plan ein das ich nicht krieg was ich buche geh aber der Bahn nicht aufn Sack aber die können kein Geld behalten passt!
Bei den Griechen Bahn fahren??? holy shit das lässt jeder bleiben der was in der Birne hat
Aber 100€ Gutschein könnt ich brauchen um von der größten in die zweitgrößte Stadt der Griechen zu kommen.

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.355
4.299
Du kannst gar keinen Plan haben ob der Gutschein gilt oder nicht!
Mag ja sein, dass deine Schulbildung nicht nur kostenlos, sondern auch noch umsonst war. Dein Problem, aber für uns kein Problem.

Wer das Ding bekommen hat, lesen kann und noch ein bißchen in Geographie aufgepasst hat könnte darauf kommen, dass dein Reiseplan eine Bedingung nicht erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.062
578
Mag ja sein, dass deine Schulbildung nicht nur kostenlos, sondern auch noch umsonst war. Dein Problem, aber für uns Problem.

Wer das Ding bekommen hat, lesen kann und noch ein bißchen in Geographie aufgepasst hat könnte darauf kommen, dass dein Reiseplan eine Bedingung nicht erfüllt.
Woher willst du Flachpfeife wissen wie mein Reiseplan aussieht???
Schon doof jemanden Dummheit zu unterstellen um dann damit zu beweisen was für eine totale Hohlbirne ohne Ahnung du bist!

• Haha
Reaktionen: Micha1976

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.062
578
Kein Problem, Demenz liegt scheinbar auch vor. Aber ich helfe der

gerne in Bezug auf den vorgetragenen Reiseplan weiter:
Wow ein möchtgernalleswissen-Obervollidiot! Wo steht da was von direktem Weg?
Dumm gelaufen! Einen auf großen Macker machen und dann richtig kräftig auf die Schnauze fliegen!
Pro Tip bevor mans Maul aufmacht einen auf dicke Hose probiert sollte man auch sicher sein alles zu wissen was man braucht!
Aber geil so hast du hier jedem bwiesen wie verblödet du Vogel bist!

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.006
4.214
Da hat der Michl sogar recht, der Rabatt gilt nur für internationale Flüge, nix mit Ath-Skg, was eh nicht mehr wie 50 mit SuG kosten sollte.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.062
578
Da hat der Michl sogar recht, der Rabatt gilt nur für internationale Flüge, nix mit Ath-Skg, was eh nicht mehr wie 50 mit SuG kosten sollte.
Jupp Meister und wo hab ich geschrieben Ath-Skg direkt zu fliegen?
Alter wir sind hier in einem Forum die 10 mal mit Eurowings nach Dubai Fliegen nur um Honk zu werden glaubst für mich wärs ein Problem anderthalb Stunden nach Wien zu gondeln Monzartkugeln zu bunkern und dann die Stunde weiter?
Oder bei den Türken vorbei schneien oder oder.

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.062
578
Das würdest du tun, um vielleicht 50€ zu sparen! :eek: Zahlt dir dein El Jeffe keine Tickets?
Bei uns gibts zwei Optionen Ticket selber kaufen und Pauschale kriegen oder du lässt halt buchen.
Wenns ne Aktion gibt und die in meinen Plan passt würd ich die mitnehmen wenns geht.
Weil stimmt schon der Reiseabteilung kannst du nicht erklären mal schnell zur Gaudi nen Umweg zu machen.
Darum gings aber nicht sondern weil der Volltrottel eben ne große Fresse hatte