ANZEIGE
Das gäbe dann wohl für so manchen A3*G eine ähnlich böse Überraschung wie für den europäischen Steuerzahler...Hoffe die wenden nicht die gleichen "Berechnungsmethoden" an wie die griechische Regierung vor dem Euro-Beitritt.![]()
Das gäbe dann wohl für so manchen A3*G eine ähnlich böse Überraschung wie für den europäischen Steuerzahler...Hoffe die wenden nicht die gleichen "Berechnungsmethoden" an wie die griechische Regierung vor dem Euro-Beitritt.![]()
Das gäbe dann wohl für so manchen A3*G eine ähnlich böse Überraschung wie für den europäischen Steuerzahler...
Das gäbe dann wohl für so manchen A3*G eine ähnlich böse Überraschung wie für den europäischen Steuerzahler...
FTL, denn "enjoy the additional benefit of collecting miles also in the booking classes E L K T and especially for our valued compla....customer XT600 discussion-less Check-In at the business class counter at Lufthansa stations"Gratis SEN von der LH!?
Wir können A3 nur loben, sind mehrmals mit ihnen geflogen und waren eigentlich begeistert von Y klasse sowie Biz Klasse. Service ist Top!
Vielleicht sollten einige Airlines hierzulande, sich mal bei A3 anschauen was Service am Passagier heißt!
Hoffe das es mit A3 bald Berg auf geht!
Revenue for the nine-month period of 2013 reached €532.4m, 21% higher compared to the same period last year. Net earnings after tax reached €59.2m compared to losses of €8.7m in 2012.
Revenue growth and strong profitability were driven by the performance of the growing international network which was further boosted by favorable demand conditions for incoming leisure during the summer season as well as the maturing of routes entered in previous years.
AEGEAN carried 3.2 million passengers on international flights during the nine-month period of 2013, a 15% increase compared to 2012. Load factor on international flights rose by 6ppt to 80%, substantially contributing to the profitability improvement. AEGEAN carried 9% more passengers on international routes from/to Athens while a 22% growth was achieved on international traffic from/to its other 6 regional bases in the country. Domestic passengers on AEGEAN network remained at last year’s levels of 2.1m. Total domestic and international passengers increased by 9% to 5.3m.
AEGEAN reports improved financial performance for 2013. More specifically, 2013 revenue increased by 21% to €682.7m. Net earnings after tax reached €66.3m, compared to losses of €10.5m in 2012.
ΑEGEAN carried 6.8m passengers in 2013, 12% more versus the previous year and achieving an increase in load factors to 74% from 79%. Load factors improved by 10 percentage points over the last 2 years, being the main contributor to the Company’s profitability.
Revenue growth and strong profitability were driven largely by the performance of the international network. AEGEAN grew its international passenger numbers by 14% to 4 million, boosted by the maturing of routes entered in previous years and also by favorable demand conditions for incoming leisure traffic. Athens as well as the 6 regional bases around Greece all registered substantially positive growth rates in international traffic.
Wien Athen Mykonos/Santorin ist einfach Spitze im Preisgefüge.
Kurze Reisezeit um 90-120€ OneWay im Mai. Wer Geld sparen will erhält einen ATH 20h Layover sogar um 69€ wohingegen OS Direkt 170€ verlangt.
Einfach Faire Preise mit denen man etwas anfangen kann.
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen - aber eine Definition, was fair oder realistisch ist, obliegt einzig und allein exbir...und ich glaube nicht, dass Preise > 30 Euro da reinfallen.
Wien Athen Mykonos/Santorin ist einfach Spitze im Preisgefüge.
Kurze Reisezeit um 90-120€ OneWay im Mai. Wer Geld sparen will erhält einen ATH 20h Layover sogar um 69€ wohingegen OS Direkt 170€ verlangt.
Einfach Faire Preise mit denen man etwas anfangen kann.
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen - aber eine Definition, was fair oder realistisch ist, obliegt einzig und allein exbir...und ich glaube nicht, dass Preise > 30 Euro da reinfallen.
Wobei man aber fairerweise sagen muss, dass auf etlichen Strecken auch der umgekehrte Fall gilt. BRU-ATH-BRU sind diverse Umsteiger mit LX/LH/OS oft deutlich billiger, als der A3-Direktflug (außer vielleicht, Du buchst bei A3 Monate im Voraus oder erwischt gerade irgendeine Promotion).
Scheint eher das Phänomen zu sein, dass Umsteigeverbindungen oft günstiger sind. Und nur mit billigen Tickets würde auch A3 nicht solche Gewinne machen. Die haben schon auch Strecken, wo sie die Zahlungsbereitschaft der Kundschaft und/oder die fehlende Konkurrenz ausnutzen...
Gesamtpreis für eine fünfköpfige Reisegruppe selbstverständlich.![]()
Bei A3 hat man auf meinen Strecken oft die Wahl für wenig Aufpreis einen besseren Tarif zu wählen.
Nur Business Class ist nach wie vor auf LH Niveau.
Ok danke das hab ich noch nie geschaut.
Wie so oft hat jeder Fluglinie günstige und teure Strecken.
Ich vergleiche wohl Urlaubsstrecken mit deinen Business Strecken.
OS ist jetzt gefühlt mit dem MyHoliday günstiger geworden aber unter 300€ in der Nebensaison fast unmöglich.
Das sind gute Zahlen! 10% Profit-Marge für eine Airline!
Our plan is to double our routes out of Athens by 2017, expanding our reach and supporting Greek tourism.
Aegean plant die internationalen Routen ab Athen ab 2017 zu verdoppeln(!):
Quelle:Aegean Airlines takes off on back of recovery - FT.com