A3 Miles&Bonus: Aegean Upgrade-Voucher bei Statusverlängerung

ANZEIGE

Jäger

Reguläres Mitglied
24.12.2021
26
5
ANZEIGE
Ich werde bald den Silber-Status von Aegean verlängert bekommen, habe aber noch 2 unbenutzte Upgrade-Voucher, die noch bis Ende des Jahres gültig sind. Weiß jemand, ob sie nach der Statusverlängerung noch weiterhin gültig sind und ich insgesamt dann 4 Voucher haben werde. Irgendwo habe ich gelesen, dass die unbenutzten Upgrade-Voucher beim Status-Upgrade zum Gold nicht mehr gültig sind. Stimmt?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.118
7.159
Bei Statusverlaengerung gibt's die neuen erst bei BEginn des neuen Jahres, wenn die alten sowieso ablaufen.
Das wollte ich gerade fragen, weisst du auch was passiert wenn man zwischen Statuserlang Silber und Statusverlängerung Gold wird? Kriegt man dann direkt Voucher? Schon mal vielen Dank im vorraus
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Das wollte ich gerade fragen, weisst du auch was passiert wenn man zwischen Statuserlang Silber und Statusverlängerung Gold wird? Kriegt man dann direkt Voucher? Schon mal vielen Dank im vorraus
Was meinst du mit "zwischen Statuserlang Silber und Statusverlängerung Gold"?
Sobald du Silber erflogen hast bekommst du die 2 Voucher.
Wenn du Gold erreichst verfallen diese sofort und du bekommst 4 neue.

Bei Verlaengerung gibt es die neuen Voucher immer erst zum Beginn des neuen Jahres.
Da ist es egal ob man Silber oder Gold ist.
 
  • Like
Reaktionen: giorginho

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.118
7.159
Was meinst du mit "zwischen Statuserlang Silber und Statusverlängerung Gold"?
Sobald du Silber erflogen hast bekommst du die 2 Voucher.
Wenn du Gold erreichst verfallen diese sofort und du bekommst 4 neue.

Bei Verlaengerung gibt es die neuen Voucher immer erst zum Beginn des neuen Jahres.
Da ist es egal ob man Silber oder Gold ist.
Ich habe Silber erreicht, und zwei Voucher verflogen, jetzt werde ich Gold erreichen bevor die Requali Phase vorbei ist, dann gibt es also nochmal 4 Voucher? D.h. im meinen Fall dann 6 Voucher in 8 Monaten? Die nächsten 4 Voucher dann 12 Monate nach erreichen von Gold?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.160
824
BER / COR
Ich habe Silber erreicht, und zwei Voucher verflogen, jetzt werde ich Gold erreichen bevor die Requali Phase vorbei ist, dann gibt es also nochmal 4 Voucher? D.h. im meinen Fall dann 6 Voucher in 8 Monaten? Die nächsten 4 Voucher dann 12 Monate nach erreichen von Gold?
Genau.
 
  • Like
Reaktionen: LH88