Änderung der Meilengutschrift per 01.07.15 bei SAS

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Was ich sehr interessant finde ist, dass man sehr schnell auf MM/LH hinbasht. Aber offenbar nicht meinen Rat folgt, sich in dieser Sache an SAS zu wenden. Gegf. würde ein Mail die Sache schon lösen ... aber die Energie ist sicherlich im rumnörgeln an MM/LH besser investiert.

Wahrscheinlich ist die pöse LH Mafia auch Schuld, das SAS nun weniger Meilen bei Eurobonus rausrückt. Vielleicht sollten wir diesen Aspekt hier weiter bebashen!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.726
HAM
und bei M&M werde ich dieses Jahr 5.000 Meilen weniger bekommen als ursprünglich gedacht, und mich damit mit 95.000 Meilen leider nicht wieder als SEN requalifizieren.

Das ist halt die natürliche Auslese =;

Ganz ehrlich - wenn es um 5.000 SM geht, da buchst Du dann noch einen Wochenendreturn bei LX mit Comfortpackage und Umsteiger und dann hast Du die im Sack - oder fliegst mit Deiner +1 noch mal für ein paar Tage weg.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
.....
Es kommen jetzt trotzdem genug Meilen zusammen, weil ich noch zusätzliche Flüge habe, so dass die Requali trotzdem schaffe.....

Da ich ehrlich gesagt nicht darauf warten wollte, ob mir die Meilen gutgeschrieben werden oder nicht. Und ich auch nicht weiß ob es dieses Jahr wieder kurz vor Weihnachten 10.000 Statusmeilen geschenkt geben wird, auf Grund der Streiks die dieses Jahr noch statt finden werden, habe ich mir bereits einen Plan B überlegt, und komme jetzt deutlich über die 100 k. Die Requali bis Februar 2018 wird in jedem Fall erreicht.

Ob ich in 2017 noch mal die Reqauli mache werde ich dann sehen. Bis dahin ist noch viel Zeit für Veränderungen....
 

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
Hat jemand vielleicht noch eine Info darüber griffbereit, wie hoch der Meilenwert für Klasse O innereuropäisch/grenzüberschreitend (von D nach CPH) bei Kreditierung bei M&M VOR dem 01.07.2015 war? Ich finde nur noch den aktuell gültigen Meilenwert (125). Danke.