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Liebe Community!
Folgender Vorfall hat mich zum Urlaubsfinale ereilt:
MM Prämienflug von INN nach MKF (Münster Hbf) wurde gebucht. Der Flug wurde nach der geplanten Abflugzeit annuliert und die angebotene Option von LH aus der App umfasste eine Umbuchung auf die selbe Route am nächsten Tag. Informationen zu einer Unterkunft und dem dazugehörigen Transfer gab es nicht, da (nach Aussage eines Mitarbeiters am Check-In) das gesamte Team in INN ein Subunternehmen sei und keine Voucher ausstellen könne.
Nachdem ich den LH-Service telefonisch kontaktierte, wurde auf Nachfrage eine Änderung der Route auf MUC - DUS für den Tag der aufgetretenen Annulierung geprüft und angeboten. Das Angebot habe ich entsprechend Angenommen.
Nun verbleibt folgende Frage: Wer übernimmt die Kosten für den Transfer von INN nach MUC, die überschaubaren Kosten von DUS nach MKF und steht mir eine Entschädigung zu?
Beste Grüße
Lukas
PS. Das Taxi ist natürlich aufgrund mangelnder Voucher in Vorleistung gezahlt worden.
Folgender Vorfall hat mich zum Urlaubsfinale ereilt:
MM Prämienflug von INN nach MKF (Münster Hbf) wurde gebucht. Der Flug wurde nach der geplanten Abflugzeit annuliert und die angebotene Option von LH aus der App umfasste eine Umbuchung auf die selbe Route am nächsten Tag. Informationen zu einer Unterkunft und dem dazugehörigen Transfer gab es nicht, da (nach Aussage eines Mitarbeiters am Check-In) das gesamte Team in INN ein Subunternehmen sei und keine Voucher ausstellen könne.
Nachdem ich den LH-Service telefonisch kontaktierte, wurde auf Nachfrage eine Änderung der Route auf MUC - DUS für den Tag der aufgetretenen Annulierung geprüft und angeboten. Das Angebot habe ich entsprechend Angenommen.
Nun verbleibt folgende Frage: Wer übernimmt die Kosten für den Transfer von INN nach MUC, die überschaubaren Kosten von DUS nach MKF und steht mir eine Entschädigung zu?
Beste Grüße
Lukas
PS. Das Taxi ist natürlich aufgrund mangelnder Voucher in Vorleistung gezahlt worden.