Programm ist nun für die Katz.
Ich auch.Hab heute eine E-Mail bekommen mit nem Link zu einer digitalen Karte.
Mindestens.
Nutze eigentlich im Winter das BW Premier Castanea in Lüneburg. Das gibt es dann für 24000 Punkte mit Frühstück. Bekam immer Upgrades auf ein besseres Zimmer, nicht Parkplatzsicht
Aktuell ca. 80.000 Punkte, weiß gar nicht mehr wieso schon wieder soviel. Reicht im September für 2 Nächte Kitzbühel und mit dem Rest bekomme ich wieder eine Nacht in Lüneburg im Winter.
Nur leider hat die Umrechnung €$ das etwas kaputtgemacht.
Ohne Nachfrage gibt's da selten etwas. Mit Nachfrage tun sie dann immer so als hätten sie nur diesmal nicht daran gedacht...Hast du da schon einmal das Willkommensgeschenk erhalten?
War vom 11.01. auf 12.01. dort, kein Geschen, kein Upgrade als Diamond.
Hotel an sich ist aber echt schön, SPA ist einladend und Frühstück auch.
Hast du da schon einmal das Willkommensgeschenk erhalten?
War vom 11.01. auf 12.01. dort, kein Geschen, kein Upgrade als Diamond.
Hotel an sich ist aber echt schön, SPA ist einladend und Frühstück auch.
Ja hab ich auch bekommen.vorgestern eine Umfrage-Einladung erhalten.
Thema war, wie zufrieden man mit BW Rewards ist, in welchen Hotelprogrammen man noch Mitglied ist, wie wichtig einem die einzelnen Benefits sind und welche Dinge man sich zukünftig wünschen würde.
Klang so, als ob die schon wieder an einer Veränderung des Programms basteln würden.
Mhhhjain. Ich fand BW rewards eigentlich bisher immer für die Katz, insbesondere Punkte sammeln. In diesem Jahr, insbesondere ab Q3, konnte ich aber in den Hotels schon eine Verbesserung spüren - was upgrades betrifft und die allgemeine Anerkennung als Status-Gast. Früher hatten die Angestellten teilweise noch nie etwas von BW Rewards gehört.
Aber ich sehe keinerlei Grund, einen höheren Status als Platinum erschlafen zu müssen und die 10 stays dafür habe ich dieses Jahr eher so aus Versehen gemacht.
Ich bin nach wie vor bei der US-Version registriert, weil die da deutlich attraktivere Promos rausfeuern.
2016 hat es ziemlich gut gepasst, da gab es Anfang des Jahres $25 gift cards alle 2 stays und zum Jahresende hin wurden einem M&M und TB-Meilen förmlich hinterhergeschmissen.
Ich finde das Programm nicht für die Katz [emoji2]
Pro Stay gibt es 500 Meilen bei Miles&More auch bei einer Folgebuchung im Anschluss.
So kann man mit 2 Übernachtungen 1000 Meilen sammeln oder auch mehr wer will [emoji23]
Man kann über Drittanbieter buchen z.b. Hotels.com und bekommt trotzdem den Stay und die Meilen
( + bei Hotels 10 Rewards sammeln)
Aufenthalte, welche durch Online Reiseagenturen („OTA“) gebucht wurden, wie
beispielsweise priceline.com, expedia.com, travelocity.com, booking.com, kayak
.com (d.h. andere Buchungskanäle als Kanäle der Marke Best Western);
Aufenthalte, die durch Reiseveranstalter gebucht wurden
Es scheint sowieso gerade ein Wettbewerb zu laufen: Wer hat die schlimmste Buchungsseite bei einer Hotelkette.
Habe bisher über .com gebucht, doch das ist nun so unübersichtlich geworden und hakt öfter einmal. Die .de-Seite nervt auch gewaltig mit endlos langen Ladezeiten für die einzelnen Zimmer mit Raten. Das ging früher einmal viel schneller auf den alten Seiten. Die Welt entschleunigt sich.