Wie ist es mit der Verbreitung der Dinger in DK ? Ich konnte online kein Verzeichnis der Dinger finden, auf Rømø und auf der deutschen Seite in Flensburg werden bei Google Maps ein paar angezeigt.
Merkwürdig, es gab schon mehrere Erfolgsmeldungen hier.Ich bin aktuell in Griechenland.
Curve: Vom Issuer abgelehnt (Euronet, Piraeuo)
An die, die ihre PIN der Curve MC geändert haben: Wird bei euch in der App weiterhin die alte PIN angezeigt?
An die, die ihre PIN der Curve MC geändert haben: Wird bei euch in der App weiterhin die alte PIN angezeigt?
Bei mir wird die neue PIN angezeigt
1. Advanzia Gebührenfrei GoldWelche Karte war zu dem Zeitpunkt hinter deiner Curve? Hast du auch einen Push bekommen, dass eine Transaction über 0€ declined wurde? Alte oder neue Karte?
Also das wäre äußerst ungewöhnlich, da die Curve-Karte ja sicherlich nicht zwei oder drei Anwendungen hat.Ich habe dem Support das Problem geschildert. Angeblich würde ich immer die falsche PIN eingeben, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Kann es sein, dass die PIN auf der Karte geändert wurde, aber nicht Online? Beim Rückflug kann ich ja die Offline PIN testen. Wenn das der Fall ist, ist die Karte wohl nur noch Altplastik.