Änderungen in der Bonvoy App ?

ANZEIGE

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, weshalb sich die Features in der Bonvoy App scheinbar vor wenigen Tagen (zum negativen) verändert haben. Ist es noch jemandem aufgefallen oder kennt jemand die Hintergründe?

Folgende Verschlechterungen stelle ich fest:

- Im Tab Reisen kann ich vor einem anstehenden Aufenthalt keinerlei Änderungen mehr direkt vornehmen. Innerhalb der Reservierungsdaten kommt unter dem Punkt “Reservierung ändern” nur noch der Hinweis, dass Änderungen über den ursprünglichen Buchungskanal erfolgen müssen. Trotz Buchung über die App sind jedoch keine Änderungen möglich, die Ratenbeschreibungen werden nicht angezeigt und Infos über SNA Einlösemöglichkeiten sowie deren Status fehlen ebenfalls.
- Sobald ein Check-In über die App dann möglich wird, kann ich kein Late Check Out mehr auswählen und die Platinum Elite Benefits werden auch nicht mehr angezeigt. Stattdessen erhalte ich (bei allen Buchungen, die ich immer direkt bei Marriott vorgenommen habe) den mir unverständlichen Hinweis, dass meine Platinum Elite Benefits möglicherweise bei dieser Buchung nicht gewährt werden können, da zukünftige Aufenthalte direkt über Marriott gebucht werden müssen, um die Elite Mitgliedschaft optimal nutzen zu können…

Was soll denn das !? 🤷🏻‍♂️

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Oh man...muss sich hoffentlich um ein Fehler handeln. Ich habe bisher bei mir keine Veränderungen festgestellt. Habe eben mal Umbuchungen simuliert...alles wie früher möglich. Check-In nicht ausprobiert.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Bei mir gab / gibt es die von dir erwähnten Änderungen und Probleme nicht. Ich hatte neulich allerdings für ein paar Tage 0 Statusnächte. Das Phänomen trat aber nur in der App auf.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Das ist bei mir unter iOS genau das gleiche. Unter Android ist alles wie beim alten inkl. Einlösemöglichkeiten von SNA.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.671
2.860
DRS, ALC
Konnte gestern eine bestehende Buchung nicht in der Android App stornieren, minutenlang probiert, auf einmal stand da , ich muss eine Stornierungsgebühr von 118€ eventuell akzeptieren. Also Anruf, lange warten...

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Dann scheine ich ja zumindest nicht der Einzige mit diesen Problemen zu sein. Über die Accountverwaltung auf der Website funktionieren die üblichen Buchungsänderungen wie üblich, insofern bleibt zumindest eine digitale Ersatzmöglichkeit. Dennoch ärgerlich, schränkt den Sinn der App ja doch deutlich ein.

Eine Rückmeldung auf meine Anfrage beim Support vom 16.07. habe ich auch noch nicht bekommen. Bin gespannt, wann und mit welcher Aussage sich dort jemand meldet.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ich sehe die Preise und Buchungskonditionen nicht mehr in der App, sehr nervig ... Änderungen sind auch nicht mehr in der App möglich.

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Bei mir funktioniert die App seit heute Abend wieder wie vorher. Sämtliche Funktionalitäten und Änderungsmöglichkeiten bei vorhandenen Buchungen sind zurück.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer