ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich frage mich gerade, weshalb sich die Features in der Bonvoy App scheinbar vor wenigen Tagen (zum negativen) verändert haben. Ist es noch jemandem aufgefallen oder kennt jemand die Hintergründe?
Folgende Verschlechterungen stelle ich fest:
- Im Tab Reisen kann ich vor einem anstehenden Aufenthalt keinerlei Änderungen mehr direkt vornehmen. Innerhalb der Reservierungsdaten kommt unter dem Punkt “Reservierung ändern” nur noch der Hinweis, dass Änderungen über den ursprünglichen Buchungskanal erfolgen müssen. Trotz Buchung über die App sind jedoch keine Änderungen möglich, die Ratenbeschreibungen werden nicht angezeigt und Infos über SNA Einlösemöglichkeiten sowie deren Status fehlen ebenfalls.
- Sobald ein Check-In über die App dann möglich wird, kann ich kein Late Check Out mehr auswählen und die Platinum Elite Benefits werden auch nicht mehr angezeigt. Stattdessen erhalte ich (bei allen Buchungen, die ich immer direkt bei Marriott vorgenommen habe) den mir unverständlichen Hinweis, dass meine Platinum Elite Benefits möglicherweise bei dieser Buchung nicht gewährt werden können, da zukünftige Aufenthalte direkt über Marriott gebucht werden müssen, um die Elite Mitgliedschaft optimal nutzen zu können…
Was soll denn das !?
ich frage mich gerade, weshalb sich die Features in der Bonvoy App scheinbar vor wenigen Tagen (zum negativen) verändert haben. Ist es noch jemandem aufgefallen oder kennt jemand die Hintergründe?
Folgende Verschlechterungen stelle ich fest:
- Im Tab Reisen kann ich vor einem anstehenden Aufenthalt keinerlei Änderungen mehr direkt vornehmen. Innerhalb der Reservierungsdaten kommt unter dem Punkt “Reservierung ändern” nur noch der Hinweis, dass Änderungen über den ursprünglichen Buchungskanal erfolgen müssen. Trotz Buchung über die App sind jedoch keine Änderungen möglich, die Ratenbeschreibungen werden nicht angezeigt und Infos über SNA Einlösemöglichkeiten sowie deren Status fehlen ebenfalls.
- Sobald ein Check-In über die App dann möglich wird, kann ich kein Late Check Out mehr auswählen und die Platinum Elite Benefits werden auch nicht mehr angezeigt. Stattdessen erhalte ich (bei allen Buchungen, die ich immer direkt bei Marriott vorgenommen habe) den mir unverständlichen Hinweis, dass meine Platinum Elite Benefits möglicherweise bei dieser Buchung nicht gewährt werden können, da zukünftige Aufenthalte direkt über Marriott gebucht werden müssen, um die Elite Mitgliedschaft optimal nutzen zu können…
Was soll denn das !?
