Ärger mit stornierter Buchung

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Na super, Freitag eine Nacht im PP Utrecht für Samstag storniert. Habe auch prompt eine Stornobestätigung per Mail erhalten: 0,00 und Points&Cash Punkte waren auch sofort wieder auf dem Punktekonto. Gerade die Ernüchterung: Kreditkarte mit 215EUR belastet, wegen "no show".

Habe sofort im Hotel angerufen, können so nichts machen, weitergeleitet worden an die Reservierungsabteilung... dort hat man bevor ich etwas sagen konnte dann gleich aufgelegt.

Radisson Deutschland angerufen, nachdem ich auch sofort nach der Begrüßung aus der Leitung geflogen bin: hier steht "no show".

Ja ach. Dann verstecken die ihre Mailadresse auf ihrer Homepage. Gefunden habe ich die nicht. Immerhin die deutsche Hotline rückte die Nummer raus. Habe das Gefühl, das Geld sehe ich nur mit Anwalt wieder.
 

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.429
1.424
Haben den die Stornobedingungen zu diesem Zeitpunkt noch ein kostenloses Storno zugelassen?
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Haben den die Stornobedingungen zu diesem Zeitpunkt noch ein kostenloses Storno zugelassen?

ja, sonst hätte ich es für den Status laufen lassen.
Wie gesagt, Stornobestätigung habe ich mit 0,00 eur.

Nur war nach dem Storno noch die Buchung in der App sichtbar, ließ sich aber nicht mehr öffnen.
Technischer Fehler zu meinen Ungunsten.
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
394
601
DUS
wow, fehlende email Adresse im Impressum, sowas hasse ich ja auch... Kontaktformular reicht nicht. Allein dafür sollten sie schon abgemahnt werden. Zumal diese Unsitte, erst (digitalen) Bockmist zu bauen und dann keine email Adresse rauszurücken bei Unternehmen mehr und mehr um sich zu greifen scheint
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Inzwischen ist das ge zurück. Die haben nach meiner zweiten Mail ihren Fehler eingesehen.