SU: Aeroflot Sitzplatzauswahl Business Class

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
ANZEIGE
Servus,

bei anderen Airlines ist es ja so, dass man vor Kauf eines Tickets bereits die freien Sitzplätze einsehen kann. Bei Aeroflot habe ich dazu nichts gefunden.

Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Seite von einem Anbieter gab, wo man bei vielen Airlines die freien Sitzplätze prüfen konnte.


Wie sieht das jetzt aus wenn ich zum Beispiel über Flugladen.de (knapp 100 Euro billiger als auf aeroflot.ru) ein Ticket buche, bekomme ich dann von Flugladen einen Buchungscode, mit dem ich auf aeroflot.ru die Sitzplätze auswählen kann?

Alternativ würde ich ein Reisebüro gehen, wenn die live am Terminal die Plätze fest reservieren können.


Grund meiner Anfrage ist, dass es im A330/B777 eine 2-2-2 Bestuhlung gibt und ich nur in der Mitte sitzen will, damit ich auf jeden Fall einen Gangplatz habe und der Nachbar auch nicht über mich rübersteigen muss.
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Da ich genauso ticke wie Du (bei 2-2-2 nur Mittelblock), kann ich Dir sagen, dass jedes stationäre Reisebüro, das an Amadeus angeschlossen ist, Sitzplätze bei SU vorab buchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Martini

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Danke, ist eventuell noch jemanden bekannt ob man mit Buchungscode auf Aeroflot.ru einen Sitzplatz reservieren kann, falls man das Busi-Ticket im Internet gekauft hat?
 

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Danke ich werde mal den Preis im Reisebüro erfragen. Wenn die nicht zu viel verlangen, buche ich dort, ansonsten im Internet.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
mit dem Buchungscode ist das auf der Seite von Aeroflot kein Problem , müsste dann etwa so aussehen

SVODXBSEAT.jpg