ANZEIGE
Mit Sicherheit wurde diese Frage in ähnlicher Form schon gestellt, aber ich scheine zu ungeschickt zu sein, den passenden Thread dazu zu finden. Seht es mir bitte nach. Es geht mir darum, ob ich das Prinzip bei DL bzw. FB korrekt verstanden habe.
Nehmen wir als Beispiel einmal das kurze domestic routing MEX-PVR auf AM (Aeromexico) in der BK="N".
Laut GCM wären das 357 nautische Meilen.
Nun stellt sich mir (als 1W-Flyer) die Frage, ob ich die Meilen eher bei AF/KL (Platin) oder DL (Silver) gutschreiben lassen soll?
(Ich fliege sowohl AF/KL oder DL gleich häufig bzw. selten ;-)
Die DL Skymiles-Tabelle für AM interpretiere ich folgendermaßen:
Nehmen wir als Beispiel einmal das kurze domestic routing MEX-PVR auf AM (Aeromexico) in der BK="N".
Laut GCM wären das 357 nautische Meilen.
Nun stellt sich mir (als 1W-Flyer) die Frage, ob ich die Meilen eher bei AF/KL (Platin) oder DL (Silver) gutschreiben lassen soll?
(Ich fliege sowohl AF/KL oder DL gleich häufig bzw. selten ;-)
Die DL Skymiles-Tabelle für AM interpretiere ich folgendermaßen:
Aeromexico Marketed Flights Eligible Purchased Accrual Classes[SUP](1)[/SUP] | Base Miles | Class Bonus | Total Miles Earned | Medallion Qualification Miles[SUP](2)[/SUP] | Medallion Qualification Dollars[SUP](3)[/SUP] | Medallion Mileage Bonus[SUP](4)[/SUP] |
---|---|---|---|---|---|---|