Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die "Schlechtwetterfront" tat sich sicherlich rein zufällig auf, auf gar keinen Fall war die per Wetterradar oder Vorhersagen erkennbar oder angekündigt. Sie bemühen sich scheinbar sehr redlich auch als erste einen A380 im Atlantik zu versenken.
Um diese Unterstellung zu untermauern, müsste man die Tracks vergleichen, die die anderen Airlines um diese Zeit geflogen sind. Du implizierst ja, das AF den kürzesten Weg genommen hat, obwohl da schlechtes Wetter prognostiziert war....
Lost in translation or "how to make up a story". In der englischsprachigen Presse und auch bei AV-Herald ist keine Rede von schlechtem Wetter. Auf dem Satellitenbild koennen meine laienhaften Augen auch kein Schlechtwetter erkennen.
3 (Leicht?)-Verletzte der Crew, somit waren alle Passagiere noch angeschnallt. So, what?
Bei einem aehnlichen Vorfall beim Landeanflug auf Mumbai vor einer Woche gabs in einem A380 von SQ 22 Verletzte.
Um diese Unterstellung zu untermauern, müsste man die Tracks vergleichen, die die anderen Airlines um diese Zeit geflogen sind. Du implizierst ja, das AF den kürzesten Weg genommen hat, obwohl da schlechtes Wetter prognostiziert war....
Das naheliegende halt ... aber offensichtlich lag ich falsch. Ist ja hin und wieder auch nicht verkehrt.
Der SPON Artikel war so informationsarm, dass es zu Spekulationen eingeladen hat
Die "Schlechtwetterfront" tat sich sicherlich rein zufällig auf, auf gar keinen Fall war die per Wetterradar oder Vorhersagen erkennbar oder angekündigt.
Um CAT zu erkennen kannst du Löcher ins ND starren, erfolgreich endet die Aktion trotzdem nicht... Aber ein wenig AF-Bashing gehört hier ja zum guten Ton.
Auch interessant:
There are unconfirmed rumors that the incident was caused by a jet fighter close pass and going supersonic. We shall wait for the official report, of course.