AF A380 bleibt in New York am Boden

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Wobei es schon eine Leistung ist, das Flugzeug mit knapp 95% in der Konfiguration(9F/80C/449Y) mit 510 Paxen zu füllen...;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wobei die Aussagen in dem Artikel so vage sind, daß wieder keiner wissen kann, was denn nun die Ursache war. von wegen Tür, Tank oder fehlendes Dokument.

Von daher wäre ich mit "wieder ein Airbus, wieder AF" etwas vorsichtig. Jeden Tag bleiben ne Menge Flugzeuge am Boden.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wobei die Aussagen in dem Artikel so vage sind, daß wieder keiner wissen kann, was denn nun die Ursache war. von wegen Tür, Tank oder fehlendes Dokument.

Von daher wäre ich mit "wieder ein Airbus, wieder AF" etwas vorsichtig. Jeden Tag bleiben ne Menge Flugzeuge am Boden.

Was aber wieder typisch AF und Airbus ist, ist der Umgang mit den Medien und den wahren Gründen. :doh:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Genau auf den Zusammenhang AF - Airbus - Kommunikation wollte ich raus.
Klar bleiben jeden Tag einige Flieger am Boden, aber es fällt eben langsam auf, dass es scheinbar bei AF recht häufig Probleme mit Airbus-Maschinen gibt, die v.a. nicht vernünftig kommuniziert werden.
* Habe den Spiegel-Artikel noch nicht gelesen, was ich jetzt gleich nachhole *

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Genau auf den Zusammenhang AF - Airbus - Kommunikation wollte ich raus.
Klar bleiben jeden Tag einige Flieger am Boden, aber es fällt eben langsam auf, dass es scheinbar bei AF recht häufig Probleme mit Airbus-Maschinen gibt, die v.a. nicht vernünftig kommuniziert werden.
* Habe den Spiegel-Artikel noch nicht gelesen, was ich jetzt gleich nachhole *

Naja, über AF wird natürlich jetzt auch verschärft berichtet. Wollte ich nur mal anmerken.