AF, Gepäckeinchecken in CDG?

ANZEIGE

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
ANZEIGE
Kann man sein gepäck an einem beliebigen AF-Schalter in CDG abgeben, oder muss ich warten bis die Schalter für Flug X aufmachen?


Zweite Frage, kann man mit 2 verschiedenen Tickets sein Gepäck durchchecken?
TXL-CDG mit LH
CDG-CMN mit AF

Eigentlich eine ideale Lösung für mich, dann kann ich mich direkt in die Lounge begeben und muss nicht warten bis die schalter öffnen.
 
C

cherimoya

Guest
Kann man sein gepäck an einem beliebigen AF-Schalter in CDG abgeben, oder muss ich warten bis die Schalter für Flug X aufmachen?
Wir mussten am Sonntag auf die Öffnung eines ganz besonderen Schalters warten und das empfand ich als etwas nervig - zumal zu dem Zeitpunkt an den anderen Schaltern auch nix los war. Wird sicher schon seinen Grund gehabt haben, aber leider war die Info nirgendwo zu lesen, so dass man sich erstmal umsonst bei AF anstellte, um dann zu erfahren, dass man sich 10 Minuten später nochmal nebenan anstellen darf. Etwas schlecht organisiert. (n)
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
10.492
35
Also airfrance hat zumindest für die europäischen Flüge(müsste 2D sein) keinen Common Check In...jeder Flug einen eigenen Schalter. :eyeb:
 

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
ANZEIGE
AF sucks

Das durchchecken des Gepaecks hat leider nicht geklappt, AF weiss nicht mal wo es ist. Warte nun seit 3 tagen auf mein Gepaeck. Das ganze wird von Royal Air Maroc bearbeitet, was fuer eine geniale und effiziente Kombi.

RAM & AF zusammen sind wie ein Freischein fuer die Klappse.

Ich glaube, dass ich meinen Koffer nie wieder sehen werde, wie geht AF mit Kompensationsanfragen um, hier kann ich nichts unternehmen, da sich hier niemand verantwortlich fuehlt.