AF: AF Langstrecke - neue oder alte C?

ANZEIGE

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
0
VIE
ANZEIGE
Wie sehe ich bei AF, ob ein bestimmter Flug bereits die neue, oder noch die alte Langstrecken-C-Sitze hat. Irgenwie steht auf der Homepage nur, dass bereits 50 % der Flotte umgestellt sind. Und habe auch früher einmal gelesen, dass die alte C ohnehin besser wäre?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Eine wirklich ganz neue C gibt es doch ohnehin nicht, es ist soweit ich weiß nur ein Update der bisherigen Version ohne weltbewegende Unterschiede (auch nach wie vor nicht 180° flach, dafür jetzt mit Fußstütze). Da sich die Sitzpläne nicht geändert haben, wirst du dich wohl überraschen lassen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
298
0
ANZEIGE
Wie sehe ich bei AF, ob ein bestimmter Flug bereits die neue, oder noch die alte Langstrecken-C-Sitze hat. Irgenwie steht auf der Homepage nur, dass bereits 50 % der Flotte umgestellt sind. Und habe auch früher einmal gelesen, dass die alte C ohnehin besser wäre?
Das kann man nicht sehen, zumal der Sitz sich nur in ganz kleinen Details unterscheidet. Ich würde eher den "alten" (NEV3) vorziehen, da dieser noch wesentlich mehr Einstellungsmöglickeiten hat. Die neue Variante wurde nur eingeführt um Gewicht zu sparen.
Ein richtig neuer Sitz ist für 2013 angekündigt.