AF: AF Premium Economy Boing 777

ANZEIGE

Pepels

Reguläres Mitglied
16.12.2011
35
0
Flugroute BER
[Warum posten hier eigentlich ständig Leute mit echt wenig Forumaktivität, wie bescheiden das Produkt doch wäre? Sieht irgendwie etwas gesteuert aus.[/QUOTE]

Oh lala, wirklich interessant, wie man in einem Forum angegriffen und etwas unterstellt wird, nur weil man sich nicht an allem beteiligt und eine eigene Meinung zu etwas hat. Manche Menschen führen noch ein reales analoges Leben.
Gerne würde ich die fachliche Meinung anderer Nutzer lesen, auch derjenigen, die nur wenig schreiben oder neu dabei sind. Danke an alle, die ihre Gedanken freundlich miteinander teilen.
 
  • Like
Reaktionen: susertux

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.282
irdisch
Die DOM-TOM-Überseerouten Frankreichs werden durch Air France mit einer eigenen Teilflotte bedient. Diese Flugzeuge sind enger bestuhlt, dafür sind die Flugpreise dieser "Inlandsflüge" aber auch staatlich subventioniert, um Flüge ins Mutterland zu erleichtern, wo die Einwohner öfter mal hinmüssen. Man sollte sich also nicht darüber wundern, wenn man da enger sitzt. Jede Klasse ist jeweils abgespeckt. Dafür ist es aber auch billiger.
 

hagi52156

Aktives Mitglied
18.03.2012
242
51
ANZEIGE
Hallo Luftikus, würde mich mal interessieren, woher diese Infos hast. Die Staatssubventionen werden nämlich den Passagieren nach Antragstellung gezahlt, für La Réunion z.B. bis zu 450€ einmal pro Jahr. Meines Wissen werden den Fluglinien keine direkten Subventionen bezahlt. Außerdem beklagen viele, dass diese Zuzahlungen (Continuité territoriale) die Preise eher nach oben treiben, als sie zu senken. Was die Bemerkungen zur Bestuhlung bei AF DOM/TOM Routen betrifft, so trifft das zu.