AF-Stewardess beklaute Pax in der C-Class

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
ANZEIGE
gerade gefunden: Erwischt: Stewardess beklaut schlafende Passagiere | Panorama - EXPRESS


Paris -
Während die Passagiere gemütlich schliefen, griff die Stewardess zu: Mehr als ein Jahr lang klaute sie Uhren, Schmuck und Geld von ihren Fluggästen.

Die Polizei musste mehrere Monate ermitteln, bevor sie herausfand, wer hinter den Diebstählen in der Business Class steckte.

Als die Beamten Mitarbeiterlisten der Fluggesellschaft Air France kontrollierten, stellten sie fest: Eine Stewardess war bei allen betroffenen Flügen an Bord. Die 47-Jährige wurde mit den Vorwürfen konfrontiert, sie gestand ihre Taten sofort.

Besonders oft schlug die diebische Stewardess auf Flügen zwischen Paris und Tokio zu: "Japanische Fluggäste tragen oft viele Scheine bei sich, sie zahlen seltener mit Kreditkarte", erklärte ein Polizist.

Air France wollte sich zu den Diebstählen über den Wolken nicht äußern.
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bei AF ist halt das Klassenbwusstsein und der daraus resultierenden Klassenkampf allgegenwärtig. =;
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Dann müsste das aber ja auch standesgemäß mit der Guillotine geahndet werden:eek:.
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Andere Länder, andere Sitten?

ein freund stand mal in BEI in nem aufzug mit hübscher chinesin, sein dummer spruch zu nem kollegen "andere länder andere titten" die kleine grinste, er dann noch so dumm "grins man ruhig du verstehst ja eh nix" daraufhin sie "ja, warum denn nicht". sein kopf wurde dunkelrot...

also immer gut benehmen on the road....
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ein freund stand mal in BEI in nem aufzug mit hübscher chinesin, sein dummer spruch zu nem kollegen "andere länder andere titten" die kleine grinste, er dann noch so dumm "grins man ruhig du verstehst ja eh nix" daraufhin sie "ja, warum denn nicht". sein kopf wurde dunkelrot...

also immer gut benehmen on the road....

Und der Aufzug befand sich in einer Air France Maschine, oder hat eine AF-Stewardess deinem Freund (du solltest dir übrigens wirklich andere Freunde suchen!) den letzten Rest Hirn geklaut? :confused:
 

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
ein freund stand mal in BEI in nem aufzug mit hübscher chinesin, sein dummer spruch zu nem kollegen "andere länder andere titten" die kleine grinste, er dann noch so dumm "grins man ruhig du verstehst ja eh nix" daraufhin sie "ja, warum denn nicht". sein kopf wurde dunkelrot...

also immer gut benehmen on the road....

Tja, das nennt man halt Globalisierung ... die Chinesischlehrerin von Mrs. Hennessy hat auch gestaunt, als sie bei einem Ausflug in die Westschweiz einen Schweizer (Langnase) getroffen hat, der sich mit ihr in ihrem chinesischen Dialekt (Chengdu) unterhalten konnte.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Das ist sehrwohl richtig. Die Welt wird immer globaler, also aufpassen und nicht wie ein Neokolonialist auftreten :D