ANZEIGE
Folgende Sache ist uns gestern passiert:
AF Ticket MIA-IAH-CDG-AMS gebucht über ex.de 1. Leg AA 2./3. Leg AF
Abflug 10.35h ab MIA, um 8.00h bei AA gewesen (online-checkin war nicht möglich), Eincheckmaschinen gingen nicht, domestic und am international Schalter das totale Chaos- Hunderte von Leuten.
Gegen 9.00 Uhr wurden wir aufgefordert vom Check-in zu verschwinden (sehr deutlich), wir würden umgebucht, da wir keine Chance auf rechtzeitigen Check-in mehr hatten (Menschenmassen vor uns).
Beim Customer Service Auskunft: oh, AF-Ticket, bitte zum AF Schalter. Wenn wir sie jetzt auf den nächsten IAH-Flug umbuchen, verpassen sie die Langstrecke.
AF Schalter unbesetzt, da Flug erst um 17.50h, DL konnte nicht helfen, 1-800-AF angerufen.
Gespräch 1,5 Stunden Angebot der Umbuchung für 250 USD p.P., da kein Flex-Ticket.
AF meinte AA macht das öfter, sie sollten das Problem lösen, da sie ihren Vertrag nicht erfüllt hätten.
Wieder zum AA Schalter:
Supervisor absolut unfreundlich meinte, kein Problem, ich buche sie um nach IAH, dann habe ich meinen Part erfüllt, dass sie dann in IAH stehen, nicht das Problem von AA
Damit wieder zu AF-Schalter inzwischen geöffnet-
Die Eingangsfrage war nur noch: kommen sie von AA- da wir mit dem Problem nicht alleine waren...
Daraufhin stellte die Dame fest, unser Ticket sei nicht umbuchbar und damit inzwischen verfallen. Pech, AF hätte sowieso keine Plätze mehr
Problem von AA, die sollen es lösen (AA sagte, wir sind Vertragspartner bis IAH, sie haben ein AF Ticket).
Wir haben das Problem durch massive Unterstützung eines Skyteam Mitarbeiters nach 5 (!!) Stunden und gegen Gebühren lösen können.
Fakt ist weder AA noch AF wollte den schwarzen Peter und haben uns komplett im Regen stehen lassen, weil sie sich gegenseitig die Schuld zugewiesen haben
Übrigens: wir sind alle sind alle Skyteam Elite Plus - die AF Dame meinte nur: das interessiert hier nicht Besten Dank
Hat jemand eine Idee wer jetzt unser Ansprechpartner für den Regress ist??
AF Ticket MIA-IAH-CDG-AMS gebucht über ex.de 1. Leg AA 2./3. Leg AF
Abflug 10.35h ab MIA, um 8.00h bei AA gewesen (online-checkin war nicht möglich), Eincheckmaschinen gingen nicht, domestic und am international Schalter das totale Chaos- Hunderte von Leuten.
Gegen 9.00 Uhr wurden wir aufgefordert vom Check-in zu verschwinden (sehr deutlich), wir würden umgebucht, da wir keine Chance auf rechtzeitigen Check-in mehr hatten (Menschenmassen vor uns).
Beim Customer Service Auskunft: oh, AF-Ticket, bitte zum AF Schalter. Wenn wir sie jetzt auf den nächsten IAH-Flug umbuchen, verpassen sie die Langstrecke.
AF Schalter unbesetzt, da Flug erst um 17.50h, DL konnte nicht helfen, 1-800-AF angerufen.
Gespräch 1,5 Stunden Angebot der Umbuchung für 250 USD p.P., da kein Flex-Ticket.
AF meinte AA macht das öfter, sie sollten das Problem lösen, da sie ihren Vertrag nicht erfüllt hätten.
Wieder zum AA Schalter:
Supervisor absolut unfreundlich meinte, kein Problem, ich buche sie um nach IAH, dann habe ich meinen Part erfüllt, dass sie dann in IAH stehen, nicht das Problem von AA
Damit wieder zu AF-Schalter inzwischen geöffnet-
Die Eingangsfrage war nur noch: kommen sie von AA- da wir mit dem Problem nicht alleine waren...
Daraufhin stellte die Dame fest, unser Ticket sei nicht umbuchbar und damit inzwischen verfallen. Pech, AF hätte sowieso keine Plätze mehr
Problem von AA, die sollen es lösen (AA sagte, wir sind Vertragspartner bis IAH, sie haben ein AF Ticket).
Wir haben das Problem durch massive Unterstützung eines Skyteam Mitarbeiters nach 5 (!!) Stunden und gegen Gebühren lösen können.
Fakt ist weder AA noch AF wollte den schwarzen Peter und haben uns komplett im Regen stehen lassen, weil sie sich gegenseitig die Schuld zugewiesen haben
Übrigens: wir sind alle sind alle Skyteam Elite Plus - die AF Dame meinte nur: das interessiert hier nicht Besten Dank
Hat jemand eine Idee wer jetzt unser Ansprechpartner für den Regress ist??