AF - welche Sitze ?

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
ANZEIGE
Hat AF jetzt in allen Langstreckenjets (also A340, A330 und B777) die neue Business-Class drin ? Auf der AF Seite findet man nur

Modernster Komfort über den Wolken: Air France bietet Ihnen jetzt auf allen Langstreckenflügen einen Lie-Flat-Sessel. Diese Sitze mit den neuesten technologischen Innovationen verwandeln sich in ein bequemes Bett, das sich Ihren Körperformen anpasst.

Die neueste Version dieser Sitze verspricht noch höheren Schlafkomfort. In Schlafposition erreicht das Bett eine Länge von 2 Metern. Die Armlehen werden automatisch versenkt, wodurch sich die Liegefläche auf 61 cm verbreitert. Und damit Sie Ihrem Ziel ganz entspannt entgegenfliegen, bietet der Sitz eine Massagefunktion sowie eine Fußauflage als praktische Stütze für Ihre Beine in jeder Sitz- oder Liegeposition.

Damit Sie bequem arbeiten oder sich rundum entspannen können, sind die Sitze mit einer Reihe von technischen Raffinessen ausgestattet:
- Interaktives 10,4-Zoll-Videodisplay mit dem Sie unser reiches Unterhaltungsprogramm unter besten Voraussetzungen genießen können
- Geräuschdämpfender Kopfhörer für ungestörten Hörgenuss in Hifi-Tonqualität mit dem Sound System von Arkamys®
- Laptop-Anschluss
- Individuelles Satellitentelefon
- Leselampe


Das verwirrt mich etwas ..... wer ist AF Experte ? Konkret sollte ich wissen, ob der A340 auf CDG-BKK lieflats hat .....
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Aber ich hoffe ja, dass die nicht mehr die Marke uralt im A340 drin haben... Rutsche wäre für mich ok....
 

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
Aber ich hoffe ja, dass die nicht mehr die Marke uralt im A340 drin haben... Rutsche wäre für mich ok....

Bin Mitte letzten Jahres AF A340 in Y geflogen und hatte nicht im Geringsten das Gefühl, dass die Ausstattung uralt war. IFE an jedem Platz, vernünftige Verpflegung. Zur C kann ich nichts sagen, aber Eco war absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DariusTR

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Alle AF-Flieger haben im Prinzip "lie flat", allesamt aber mit Rutsche. Je nach dem, welche Produktversion Du hast, desto geringer/besser fällt die Rutsche aus.
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR