ANZEIGE
Ich habe mir ein günstiges Marriott für sechs Nächte gebucht, da ich beruflich in der Nähe war.
Folgendes:
- Reservierung über Marriott-Website flexible Rate und über Miles&More Affiliate-Lin
- 72h vor Anreise auf Prepaid geändert
- Kreditkarte wurde belastet
- Mit Hotel mehrmals abgestimmt, ob es in Ordnung ist, wenn ich nur physisch ein- und auschecke (kein Thema)
- In der App änderte sich irgendwann der Stay-Zeitraum, war in der App eingecheckt, aber Datum stimmte nicht mit tatsächlichem Check-In überein
- Im Hotel angerufen: in ihrem System alles in Ordnung
Nun habe ich ausgecheckt und auf der Rechnung steht als Adresse:
Affiliate PHG/US
[…]
Bethesda
Also Marriot-HQ
Mein Name, Bonvoy-Nummer, Arrival- und Departure-Date sind korrekt. Ebenso ist die richtige Raumnummer vermerkt.
Habe ich zu befürchten, dass Marriott Stress macht, da ich nur ein- und ausgecheckt habe oder liegt es an der Prepaid-Rate?
Folgendes:
- Reservierung über Marriott-Website flexible Rate und über Miles&More Affiliate-Lin
- 72h vor Anreise auf Prepaid geändert
- Kreditkarte wurde belastet
- Mit Hotel mehrmals abgestimmt, ob es in Ordnung ist, wenn ich nur physisch ein- und auschecke (kein Thema)
- In der App änderte sich irgendwann der Stay-Zeitraum, war in der App eingecheckt, aber Datum stimmte nicht mit tatsächlichem Check-In überein
- Im Hotel angerufen: in ihrem System alles in Ordnung
Nun habe ich ausgecheckt und auf der Rechnung steht als Adresse:
Affiliate PHG/US
[…]
Bethesda
Also Marriot-HQ
Mein Name, Bonvoy-Nummer, Arrival- und Departure-Date sind korrekt. Ebenso ist die richtige Raumnummer vermerkt.
Habe ich zu befürchten, dass Marriott Stress macht, da ich nur ein- und ausgecheckt habe oder liegt es an der Prepaid-Rate?