Affiliate / Bethesda auf Rechnung und App zeigte falschen Stay-Zeitraum

ANZEIGE

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
ANZEIGE
Ich habe mir ein günstiges Marriott für sechs Nächte gebucht, da ich beruflich in der Nähe war.

Folgendes:

- Reservierung über Marriott-Website flexible Rate und über Miles&More Affiliate-Lin
- 72h vor Anreise auf Prepaid geändert
- Kreditkarte wurde belastet
- Mit Hotel mehrmals abgestimmt, ob es in Ordnung ist, wenn ich nur physisch ein- und auschecke (kein Thema)
- In der App änderte sich irgendwann der Stay-Zeitraum, war in der App eingecheckt, aber Datum stimmte nicht mit tatsächlichem Check-In überein
- Im Hotel angerufen: in ihrem System alles in Ordnung

Nun habe ich ausgecheckt und auf der Rechnung steht als Adresse:

Affiliate PHG/US
[…]
Bethesda

Also Marriot-HQ

Mein Name, Bonvoy-Nummer, Arrival- und Departure-Date sind korrekt. Ebenso ist die richtige Raumnummer vermerkt.

Habe ich zu befürchten, dass Marriott Stress macht, da ich nur ein- und ausgecheckt habe oder liegt es an der Prepaid-Rate?
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Ich habe mir ein günstiges Marriott für sechs Nächte gebucht, da ich beruflich in der Nähe war.

Folgendes:

- Reservierung über Marriott-Website flexible Rate und über Miles&More Affiliate-Lin
- 72h vor Anreise auf Prepaid geändert
- Kreditkarte wurde belastet
- Mit Hotel mehrmals abgestimmt, ob es in Ordnung ist, wenn ich nur physisch ein- und auschecke (kein Thema)
- In der App änderte sich irgendwann der Stay-Zeitraum, war in der App eingecheckt, aber Datum stimmte nicht mit tatsächlichem Check-In überein
- Im Hotel angerufen: in ihrem System alles in Ordnung

Nun habe ich ausgecheckt und auf der Rechnung steht als Adresse:

Affiliate PHG/US
[…]
Bethesda

Also Marriot-HQ

Mein Name, Bonvoy-Nummer, Arrival- und Departure-Date sind korrekt. Ebenso ist die richtige Raumnummer vermerkt.

Habe ich zu befürchten, dass Marriott Stress macht, da ich nur ein- und ausgecheckt habe oder liegt es an der Prepaid-Rate?

Denke nein, im Zweifel kurz anfragen … Rechnung korrigieren lassen.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Ich bekam am Tag nach dem Check-Out bereits meine Nächte und Punkte.

Mal schauen, am Montag habe ich wieder ne Pre-Paid Rate :)