AI F oder SQ C

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
ANZEIGE
Bin mir nicht so ganz sicher, was ich das nächste Mal nehmen soll ( diesmal ein oW ex USA )

AI F oder SQ C ( space bed ). Beide sind preislich ähnlich. Früher, als AI noch die 747 hatte hätte ich gesagt AI kommt nicht in Frage, aber die neue F in der 777 sieht zu gut aus. Und anscheinend haben sie mit der 777 auch ihre Verspätungen in den Griff bekommen.

Pro AI auch, dass ich da von ORD statt von NYC fliegen könnte, was eine Stunde länger Schlaf bedeutet.

Kennt jemand beide?
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Und die SIA-Robotermädels sind jetzt auch kein Entscheidungsfaktor. ... hoffe ich :-(:-( ... :D:kiss:
Natürlich nicht mein süßes Läuschen :kiss: :kiss: :kiss:

gibt ja auch noch das hier

d280a49b1261a2ae980024ef24825257.jpg
=;
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Die 747 war bei mir auch wegen Technik verspätet (bzw. ich kam gar nicht mehr in den Genuss), aber das war - ähnlich wie der Bericht - schon vor mehr als 3 Jahren. Soweit ich weiß, werden nur noch 777 eingesetzt :idea: -> deshalb auch "have you tried the NEW Air India?".

Besoffene Franzosen haben auch an Bord von LH HKG-FRA schon lautstark gesungen und gefeiert, hat keinen interessiert. Und nach meinem Horror-Erlebnis mit US hatte ich eigentlich auch geschworen, nie wieder damit zu fliegen, beim 2. ff. Versuch lief dann aber auch alles glatt :)

Edit: Der von Rambuster gepostete Spiegel-Bericht war wohl für die 747 typisch: http://www.airliners.net/aviation-forums/trip_reports/read.main/150044/
 
Zuletzt bearbeitet: