Air Arabia Sale

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.115
4.871
BER
ANZEIGE
Es scheint hier noch keinen Faden zu geben fuer die gelegentlichen recht brauchbaren Air Arabia Sales. Gerade laeuft wieder einer, von jetzt bis 12. Oktober, Fliegen ab Mitte Februar bis Ende 2026. Von Almaty gibt es ganz gute Verfuegbarkeit zu interessanten Orten wie Chittagong oder Entebbe immer dann, wenn ich nicht kann:) Habe dennoch mal spekulativ ALA-SLL gebucht fuer Oktober 2026 zu 220 Euro return mit 20kg Gepaeck. Kein Daddeln mit Datteln im Handgepaeck!

Zuletzt bearbeitet:

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
218
218
TBS
Sehr gute Preise… sowohl z.B. Ex-VIE mit Umstieg, aber auch SHJ-xxx sehr günstig.

SHJ-BKK für 80€ in 6:15h
KUL zum selben Preis und ist sogar noch etwas weiter. Hab wiederum die Strecke TBS-SHJ-BKK gebucht. Kann nur positiv über den G9 A321 Komfort berichten (SHJ-BKK und SHJ-KUL früher schon geflogen). Diesmal gehts aber mit A320 auf SHJ-BKK!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
218
218
TBS
Hast du den Tarif mit [20kg, Essen, Sitzplatzwahl] gebucht?
Nein. Lohnt sich für mich nicht. Reise nur mit Handgepäck und über Nacht hab ich kein Lust auf Essen. Und sollte man nach einer Shopping-Tour doch noch Aufgabegepäck benötigen, so kann man das für einen einstelligen (auch hier sehr sympathisch!) EUR Betrag dazubuchen. Platz kann man beim Einchecken frei wählen (also die hinteren Plätze). Air Arabia ist fast noch so, wie früher die normalen Airlines :)

• Like
Reaktionen: txs