Air Berlin: DUS-JFK für 297 (Return)

ANZEIGE

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
Kann mir einer von euch sagen wie lange es üblicherweise dauert bis man die Buchungsbestätigungsmail bekommt ?
Ich habe das Angebot gebucht. Für 297 Euro DUS-JFK return.
Ich habe nach Beendigung der Buchung eine 6 stellige Buchungsnr. angezeigt bekommen, darunter stand dann "In wenigen Minuten erhalten sie eine Bestätigungmail".
Nach mittlerweile 5 Std habe ich noch nichts bekommen.

Das macht mich schon etwas stutzig.

MfG
Kiwi

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich habe meine EUR 296 Buchungsbestätigung MUC-DUS-JFK return um 11:44 ca. 3 Minuten nach der Buchung erhalten

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
Das gefällt mir garnicht :(
Ich hab das übers handy auf dem mobil-portal der airberlin gebucht, weil in dem zeitraum die Internetseite bei mir gehangen hat.

Aber theoretisch reicht doch die Buchungsnummer aus (die sagt doch aus, das die Buchung im System ist und angenommen wurde ??), um ggf. nachträglich noch diese Bestätigungsmail anzufordern.

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
Danke ...
Wieder etwas dazu gelernt :D

Da wird mir alles angezeigt und wird als Bestätigt geführt.

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
Danke ...
Wieder etwas dazu gelernt :D

Da wird mir alles angezeigt und wird als Bestätigt geführt.

hallo,

das heisst noch gar nix. wenn du keine bestaetigung bekommst, ist dein payment vermutlich schief gegangen. rufe geschwind bei der hotline an, wenn bei checkmytrip keine ecticket nummer angezeigt wird, ist wie mit LH awards, die werden auch bei Checkmytrip angezeigt.

dp

kiwizfc

Reguläres Mitglied
14.08.2011
69
0
Hat sich geklärt, ich habe keien Bestätigung bekommen, weil keine Geburtsdaten vorhanden waren.
Diese wurden bei der Buchung über die Mobile Seite von airberlin garnicht abgefragt und deshalb konnte kein E-Ticket erstellt werden.

Die Hotline hat das nachgetragen und nun habe ich die Bestätigung.

• Like
Reaktionen: flyer09

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.316
152
sag ich doch, dass etwas mit deinem ticket nicht stimmt :)
wars nciht die zahlung, sondern das geburtsdatum!

gut das es geklappt hat mit dem ticket. wann fliegst du? jan/feb/maerz?