ANZEIGE
Den Status SILVER (Ruby) und GOLD (Sapphire) kann ich auch durch die entsprechende Anzahl an Flugsegmenten /12m erreichen. Aber für PLATIN (Emerald) sind 100.000 Statusmeilen erforderlich. Die Zahl der Flugsegmente ist hierfür offenbar irrelevant.
Frage: Macht es Sinn, die OW-Flüge weiterhin bei AB kreditieren zu lassen?
Bin am Überlegen, ob ich nicht BA Exec (bzw. IB +) favorisieren soll. Laut der Homepage von BAEC benötige ich für den OW Emerald:
1500 Tier Points and 4 eligible flights*
*A return counts as two flights; includes BA codeshares on other carriers but excludes reward flights
Es zählen sogar Code Shares, damit muss ich nicht immer auf das geflogene Metall achten. Wenn ich richtig rechne, benötige ich z.B. 146 AB-Segmente in der billigsten BK + 4 BA-Segmente??
Frage: Macht es Sinn, die OW-Flüge weiterhin bei AB kreditieren zu lassen?
Bin am Überlegen, ob ich nicht BA Exec (bzw. IB +) favorisieren soll. Laut der Homepage von BAEC benötige ich für den OW Emerald:
1500 Tier Points and 4 eligible flights*
*A return counts as two flights; includes BA codeshares on other carriers but excludes reward flights
Es zählen sogar Code Shares, damit muss ich nicht immer auf das geflogene Metall achten. Wenn ich richtig rechne, benötige ich z.B. 146 AB-Segmente in der billigsten BK + 4 BA-Segmente??