ANZEIGE
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber mal ansprechen, dass das andere Allianzen besser können, kann man schon.
Hat dann aber hier nichts zu suchen und auch nichts mit dem Thema "[h=1]Air Canada - nicht / nur bedingt zu empfehlen"[/h] zu tun.
Hab ich auch nicht behauptet.
Aber mal ansprechen, dass das andere Allianzen besser können, kann man schon.
Hat dann aber hier nichts zu suchen und auch nichts mit dem Thema "Air Canada - nicht / nur bedingt zu empfehlen"
zu tun.
Das siehst du so. Aber das Thema hat sich inzwischen aufgeweitet (nicht durch mich) und wurde um eine weitere Erfahrung ergänzt. Finde ein paar Worte zu Mängeln in der *A mit direktem Bezug zu LH/AC Codeshares sind recht dicht am Thema.
Ich wollte nur die falsche Aussage des Jusers Volume, bevorzugte Sitze seien ein Star Gold Benefit, korrigieren. Nicht mehr und nicht weniger. Nicht dass das noch gemand für bare Münze nimmt.
Es hat schon was mit Air Canada zu tun, auch wenn bevorzugte Sitzplätze kein verbrieftes *A Gold Privileg sind, bieten andere *A Airlines es sehr wohl an (ANA und UA zum Beispiel, und auch TK vor ein paar Jahren, inzwischen sind sie ja eher lockeres Allianzmitglied geworden).Hat dann aber hier nichts zu suchen und auch nichts mit dem Thema "Air Canada - nicht / nur bedingt zu empfehlen"
zu tun.
Dazu noch die plumpe Lüge, die Sitze seien alle vergeben. Sorry, wenn sie sie mir nicht geben wollen, sollen sie das ehrlich sagen. Aber eine ehrliche Erklärung dafür, sie einfach freizulassen gibt es wohl keine... "Wir fliegen lieber unsere besten Sitze leer über den Altlantik, als sie einem Statuskunden wie Ihnen zu geben".
oder "wir hoffen bis zur letzten Sekunde, mit diesen Sitzen noch eine Zusatzeinnahme generieren zu können".
UA zum Beispie
UA hat mich noch bei jedem Checkin gefragt, ob ich ein upgrade in die "premium eco" (ist ja bei UA keine echte) oder einen Platz in einer Reihe mit mehr Beinfreiheit möchte.Es wäre mir neu das UA für *A Gold Kunden irgendwelche bevorzugte Sitzplätze anbietet kostenlos. Wenn dann ist es goodwill der Checkin Agenten das man in der E+ etc. landet.
Problem ist relativ... AC Check-in und Lounges in Europa sind deutlich under Kanadischem Standard!Aus Europa raus - kein Problem.
Für Business Class Kunden ist *A Gold wertlos. AC bietet denen nichts, was nicht jeder C-Kunde sowieso bekommt.
......