Air China ab März 2018 auch in R Meilengutschrift

ANZEIGE

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
ANZEIGE
Hat mittlerweile schon jemand eine Gutschrift bei M&M für Flüge in R bei Air China bekommen?
Ich wollte heute nachtragen lassen und bekam die Meldung Eine Meilengutschrift war nicht möglich.

Ein Teil-Segment war in F gebucht, für diese Strecke (Peking - Guangzhou) kam die Meldung: Die Meilengutschrift für den Flug wurde erfolgreich durchgeführt. Sie haben Meilen erhalten.
War alles auf einem Ticket gebucht...
 

of12_20

Reguläres Mitglied
08.02.2011
89
2
Ich kann nochmal berichten:
Nach meiner telefonischen Nachfrage und 10min in der Warteschleife bei M&M wurde mir mitgeteilt, dass Buchungsklasse R bisher ausgeschlossen war - seit 01.03. aber berechtigt ist zum Meilen sammeln.

Die Mitarbeiterin hat vorher alles mögliche geprüft (ausgeschlossene Flugnummern, Verbindungen, ...), konnte aber auch keinen Grund finden, warum die bisher nicht gutgeschrieben bzw. sogar abgelehnt wurden.

Meine Anforderung auf Nachtrag der Meilen wurde eine Stelle höher gegeben und dort entschieden.
Wie die Entscheidung ausfällt, konnte Sie mir nicht garantieren. Ticket-Buchung war bereits letztes Jahr August. Es gibt wohl einen ähnlichen Fall, bei dem dem Kunden aus Kulanz die Meilen gutgeschrieben wurde. Welcher das war, konnte / wollte Sie mir nicht mitteilen...

Heute früh hatte ich die Gutschrift auf dem Konto:
2018-04-18_095721.jpg
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Meine Anforderung auf Nachtrag der Meilen wurde eine Stelle höher gegeben und dort entschieden.
Wie die Entscheidung ausfällt, konnte Sie mir nicht garantieren. Ticket-Buchung war bereits letztes Jahr August. Es gibt wohl einen ähnlichen Fall, bei dem dem Kunden aus Kulanz die Meilen gutgeschrieben wurde. Welcher das war, konnte / wollte Sie mir nicht mitteilen...
Gibt's hier was neues bzw. hast du die Meilen bekommen?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
1. Liest keiner mehr.
2. Schon gar nicht bis zum Ende!
3. Aber im Fragen sind sie alle groß.
4. Ganz groß!